Unsere babys sind da!!!!
-
-
Herzlichen Glückwunsch!!
Wenn Du magst schick mir die Bilder per eMail, stell sie dann ein!
Alles Liebe
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
...ich will sie auch sehen...
-
-
probier es doch mal bei imageshack :-O
bin so gesapnnt auf die fotos
-
das hab ich aber es kam keine antwortemail wegen bestätigung und ganz ehrlich...ich verstehs auch net
-
-
Mensch Chris da freu ich mich aber für dich und den Rest im Rudel.
Und du hast mir net bescheid gesagt *wein*
Ich freu mich schon auf die Bilder von den süßen Zwergen
Habt ihr schon Namen und haben schon alle ein neues Zuhause?
-
@ jenny und merlin doch hab die heut auch ne sms geschikt,aber das ging auch alles echt schnell
ich hoffe geena bekommt das mit den bildern besser hin als ich -
eigentlich musst du bei der seite nur auf den "durchsuchen" knopf gehen, dann das bild in deinen dateien anklicken was du hochladnen möchtest und danach auf host it
und dann den gaaaanz untern link und hier bei (wenn du etwas schreibst auf den "img" knopf dann den link reinkopieren und dann nochmal "img" :-O also ich hab mich da nicht angemeldet oda so
-
Externer Inhalt img135.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Zitat
@ jenny und merlin doch hab die heut auch ne sms geschikt,aber das ging auch alles echt schnell
ich hoffe geena bekommt das mit den bildern besser hin als ichMensch da lass ich einmal mein Handy zuhause und dan so was :kopfwand:
Das glaub ich dir das es schnell ging, war bestimmt aufregend. Du musst mir das dann alles bei einnen Kaffee und einer Kippe erzählen
Mal vorsichtig frag, darf ich dann zum gucken und knuddeln kommen? Vieleicht verliebe ich mich ja noch mal unsterblich
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!