Fisch mit Gräten?
-
-
Hallo alle Forumis...
Kann man beim barfen fisch MIT Gräten füttern o. muss man die rausmachen? Is Fisch überhaupt empfehlenswert?
lg Lena -
17. Mai 2008 um 19:40
schau mal hier:
Fisch mit Gräten? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo,
man sagt einmal pro Woche ist Fisch sehr gesund. Am besten ist es, man gibt ihn komplett mit Kopf und Gräten. Du brauchst dir also keine Gedanken machen, wenn dein Hund bereits BARF gewöhnt ist.
Würde ich mit BARF frisch anfangen, würde ich den Hund vorerst Fisch ohne Gräten geben und im Laufe der Gewöhnung an RFK auch Fisch mit Gräten verfüttern.
-
Ich gebe immer Seelachs, Seehecht, Kabeljau--also so einen kompletten Fisch habe ich noch nie verfüttert..
Fisch ist zu empfeheln! -
Ich habe Fisch auch schon öfter komplett gefüttert, also mit Gräten. Das ist eigentlich kein Problem, aber der Hund sollte wie lankwitzer sagt, schon ein bisschen BARF-erfahren sein.

LG Lexa
-
Hallo,
mein Asko friss alles von Kopf bis Flosse

Lg
-
-
Pepe bekommt auch ganze Fische. Vorwiegend Sardinen. Er ist leider kein großer Fisch-Fan - aber prinzipiell frisst er alles vom Fisch.
Oscar bekommt auch bald Fisch. Er fängt ja gerade mit der Rohfütterung an. Auch er wird den dann nach der Gewöhnung komplett bekommen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!