Fisch mit Gräten?
-
-
Hallo alle Forumis...
Kann man beim barfen fisch MIT Gräten füttern o. muss man die rausmachen? Is Fisch überhaupt empfehlenswert?
lg Lena - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fisch mit Gräten?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
man sagt einmal pro Woche ist Fisch sehr gesund. Am besten ist es, man gibt ihn komplett mit Kopf und Gräten. Du brauchst dir also keine Gedanken machen, wenn dein Hund bereits BARF gewöhnt ist.
Würde ich mit BARF frisch anfangen, würde ich den Hund vorerst Fisch ohne Gräten geben und im Laufe der Gewöhnung an RFK auch Fisch mit Gräten verfüttern.
-
Ich gebe immer Seelachs, Seehecht, Kabeljau--also so einen kompletten Fisch habe ich noch nie verfüttert..
Fisch ist zu empfeheln! -
Ich habe Fisch auch schon öfter komplett gefüttert, also mit Gräten. Das ist eigentlich kein Problem, aber der Hund sollte wie lankwitzer sagt, schon ein bisschen BARF-erfahren sein.

LG Lexa
-
Hallo,
mein Asko friss alles von Kopf bis Flosse

Lg
-
-
Pepe bekommt auch ganze Fische. Vorwiegend Sardinen. Er ist leider kein großer Fisch-Fan - aber prinzipiell frisst er alles vom Fisch.
Oscar bekommt auch bald Fisch. Er fängt ja gerade mit der Rohfütterung an. Auch er wird den dann nach der Gewöhnung komplett bekommen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!