Weblin-Frust, wer kann helfen?

• Huhu Leute!

Ich komme seit mehreren Tagen nicht mehr ins Weblin?! Woran kann das bloß liegen??
    Wenn ich auf verbinden klicke, kommt eine sekunde die sanduhr, als würde er arbeiten...
    aller dings bleibt das kleine kreuzchen auf dem weblin symbol, da er keine verbindung bekommt...

kann mir jemand helfen?

das einzige was mir noch einfällt, wär komplett deinstallieren und neu drauf spielen...
    allerdings wollt ich vorher nochmal fragen ob ihr bessere ideen habt?!

• *schieb*

Ich hab auch keine Ahnung, was das sein könnte.

Hmm, vielleicht solltest du es wirklich mal komplett deinstallieren und dann nochmal neu installieren. Eventuell kannst du auch im Weblin-Forum mal nachfragen bezg. deines Problems? :???:

Wird Zeit, dass du wieder kommst. :motz: :D

Kurz OT: Das Buch ist gestern angekommen. Danke! :^^:

• huhu katha! jaa ich werd das mal komplett neu machen müssen...echt seltsam!!

auch OT:
    waaas? so lange war es unterwegs?!?! ich hoffe es gefällt dir und hilft euch ein bisschen... wir arbeiten auch wieder an dem problem...

• Zitat

auch OT:
    waaas? so lange war es unterwegs?!?! ich hoffe es gefällt dir und hilft euch ein bisschen... wir arbeiten auch wieder an dem problem...

Nö, war schon vorgestern, nicht gestern. Mein Gedächtnis lässt schon nach. :ops:
    Ich hab schon einige Seiten gelesen, ich sag dir dann mal, wie's läuft. :D
    Gestern ist ein Kaninchen wenige Meter vor uns aus dem Gebüsch gesprungen, Laila wollte gerade lospirschen, da hab ich sie ins Platz gerufen und sie hat es sofort! gemacht und Blickkontakt zu mir gesucht. :cooler: Man war ich stolz. :D

So, nun aber OT Ende. :ops:

• Installier es mal neu, dauert nur paar Minuten.
    Ansonsten kannst du vorher nochmal auf das Weblin-Symbol in der Taskleiste klicken, "Einstellungen", dann den Reiter "über Weblin" und dann den Button "Weblin aktualisieren". Vielleicht liegt es daran, das du nicht die neueste Version drauf hast.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!