Weblin-Frust, wer kann helfen?
-
-
upps, falsch gedrückt
-
26. Juli 2009 um 13:48
schau mal hier:
Weblin-Frust, wer kann helfen? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Jedes mal wenn ich Weblin an habe, dreht mein PC durch. Ich sehe anstatt Buchstaben nur noch Strichcodes, und der Browser wird auch nur noch verzerrt dargestellt

-
*buddel*
*grab*Mal den Thread hier hochhol

Ich hab grad irgendwo (wo, hab ich schon wieder vergessen...) was von Weblin gelesen.
Gibts das hier noch/wieder? Nutzt das noch wer? -
Ja, das Weblin existiert wieder bzw. noch.
Frag mal Anette, (Balljunkie) die hat den Link.Ich bin auch da

-
Genau, das gibt es wieder. Den Frust aber auch, denn mit dem neuen Laptop komme ich nicht rein
. -
-
klärt mich mal jemand auf was weblin überhaupt ist? *bitte
-
Zitat
klärt mich mal jemand auf was weblin überhaupt ist? *bitte
Späte Antwort
Weblin ist ein netter Chat mit netten Leuten
-
-
Conny, du schwindelst

Ich bin regelmäßig im Weblin .....aber wo bist du ?

Dies nur so als kleine Info für alle "Nichtwisser" und die die an die "netten"
Leute glauben. 
-
Zitat
Conny, du schwindelst

Ich bin regelmäßig im Weblin .....aber wo bist du ?

Liebe Heike,
ich schwindle nicht....nie nicht
Wenn ich online bin, siehst Du mich im weblin bei den netten Leuten - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!