Hühnerhälse?
-
-
Hallo an alle!
Kann man Hühnerhälse beim barfen eifach so mit Knochen füttern? Besteht da nicht ein "Verschluckgefahr"?
Bekommt man Hühnerherzen u. Mägen ganz normal beim Metztger?
lg Lena - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Die Hühnerhälse kannst du so verfüttern wie sie sind.
Und Mägen und Herzen gibt es bei uns sogar abgepackt im großen Supermarkt (z.B. der mit den vier Buchstaben R**L).
-
Wenn man sichergehen möchte, dass die Zunge des Hundes nicht im Hühnerhals steckenbleibt - kommt auf den Hund an - kann man ihn mit einer Geflügelschere längs aufscheiden.
lg mäusle
-
Zitat
Die Hühnerhälse kannst du so verfüttern wie sie sind.
Und Mägen und Herzen gibt es bei uns sogar abgepackt im großen Supermarkt (z.B. der mit den vier Buchstaben R**L).
Ganz genau
Die von R**L hole ich auch oft -
Zitat
Wenn man sichergehen möchte, dass die Zunge des Hundes nicht im Hühnerhals steckenbleibt - kommt auf den Hund an - kann man ihn mit einer Geflügelschere längs aufscheiden.
Das möchte ich mal sehen.

Sorry!
Konnte nicht anders. 
Lg Jena
-
-
Also ich kann mir nicht mal vorstellen, dass eine Chi-Zunge überhaupt vom Volumen her in einen Hühnerhals passt!!

Wenn dein Hund zu sehr schlingt, dann halte den Hühnerhals fest, damit er ordentlich kaut. Ansonsten kannst du die einfach so geben. Nur fang langsam und mit ganz wenig an. Damit sich die Verdauung dran gewöhnt.
-
Aber Hühnerhälse sind doch so klein und weich, da kann sich der Hund beim besten Willen nicht dran verletzen... Da ist doch gar nichts hartes dran.
Ich würd mir da keine Sorgen machen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!