• ...diese art von Labrador ?

ich denke mal das es ein Chesapeake Bay Retriver ist, da er lange Haare an der Rute am Hals und Rücken hat

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Leider wissen wirs net, da er von einem Hobbyzüchter kommt.

• Hmm, sind die Chesapeake Bay R. nicht "wuscheliger"? Meine Tante hatte mal einen, der hatte wirklich am ganzen Körper längeres Fell (ich denke mal so streichholzlang)...

Auf den ersten Blick sieht der Hund auf dem Foto aus, wie der Spielkumpel von Ike - und das ist ein ganz "normaler" brauner Labbi....

Aber ich bin ja kein Retriever-Experte, da können andere bestimmt mehr zu sagen ;)

• Für mich sieht das wie ein normaler Labrador Retriever aus, bei dem vielleicht noch etwas anderes mitgemischt hat. Aber ich bin kein Retriever-Experte, deshalb schnell weg. :flucht: :D

LG Lexa

• @ trixmix
    aus roßdorf - 15 Monate

@ staffy
    haben nur die Mama gesehen und die sah aus wie die üblichen Labbis
    Habe auch keinen Kontakt mehr zu der Dame. Sie wollte sich ja mal melden. Hat sie aber nie getan auch nicht nachdem ich ihr Bilder per mail gesendet habe.
    Mitlerweile habe ich gesehen dass sie wieder bei DHD Welpen von der gleichen Mama anbietet

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!