HD A und HD A2??
-
-
hallo, wollte mal fragen, was diese bezeichnungen bedeuten
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
HD A = HD frei.
manchmal wird HD A noch unterteilt in A1 und A2.
wobei A1 dann die bessere Beurteilung ist.Aber beides bedeutet HD frei. Ist halt so, dass Hunde Lebewesen sind. Und da gibt es dann keine 1/1000stel Toleranzgrenzen.
Viele Grüße
Cindy -
Zitat
HD A = HD frei.
manchmal wird HD A noch unterteilt in A1 und A2.
wobei A1 dann die bessere Beurteilung ist.Aber beides bedeutet HD frei. Ist halt so, dass Hunde Lebewesen sind. Und da gibt es dann keine 1/1000stel Toleranzgrenzen.
Viele Grüße
Cindyachso,dankeschön, wie lautet denn dann die bezeichnung für HD? also,wenn sie eine hätte?
-
A = normal, kein Hinweis für HD
B = borderline, Übergangsform
C = mild, leichte HD
D = moderate, mittlere HD
E = severe, schwere HD -
Zitat
A = normal, kein Hinweis für HD
B = borderline, Übergangsform
C = mild, leichte HD
D = moderate, mittlere HD
E = severe, schwere HDah gottseidank , sie hat HD A ..dankeschön..puh
-
-
Wer? Dein kleiner Welpe?? Das vergiß mal wieder und schau mal in ein paar Monaten nach. In dem Alter kann man noch gar nichts sagen...
-
Zitat
Wer? Dein kleiner Welpe?? Das vergiß mal wieder und schau mal in ein paar Monaten nach. In dem Alter kann man noch gar nichts sagen...
nein die eltern
-
Ah ok :^^:
-
?? hab ich da was falsch verstanden? ich dachte die jungen wurden ausgesetzt gefunden? oder verwechsel ich da was?
lg
EDIT
Zitatam 25. mai ist es so weit. ich bekomme meine kleine Malinois Hündin, sie ist dann 8 wochen alt. Sie kommt aus dem Teirheim und wurde zusammen mit ihren 4 geschwistern ausgesetzt in einem Graben an der Autobahn gefunden.
-
Zitat
?? hab ich da was falsch verstanden? ich dachte die jungen wurden ausgesetzt gefunden? oder verwechsel ich da was?
lg
EDIT
Neuigkeiten stehen im "wer steht auf der Warteliste" ich glaub ab seite 33 oder so
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!