HD A und HD A2??

• Neu

Hi

hast du hier HD A und HD A2??* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• HD A = HD frei.

manchmal wird HD A noch unterteilt in A1 und A2.
      wobei A1 dann die bessere Beurteilung ist.

Aber beides bedeutet HD frei. Ist halt so, dass Hunde Lebewesen sind. Und da gibt es dann keine 1/1000stel Toleranzgrenzen.

Viele Grüße
      Cindy

• achso,dankeschön, wie lautet denn dann die bezeichnung für HD? also,wenn sie eine hätte?

• A = normal, kein Hinweis für HD
      B = borderline, Übergangsform
      C = mild, leichte HD
      D = moderate, mittlere HD
      E = severe, schwere HD

• Zitat

A = normal, kein Hinweis für HD
      B = borderline, Übergangsform
      C = mild, leichte HD
      D = moderate, mittlere HD
      E = severe, schwere HD

ah gottseidank , sie hat HD A ..dankeschön..puh

• Wer? Dein kleiner Welpe?? Das vergiß mal wieder und schau mal in ein paar Monaten nach. In dem Alter kann man noch gar nichts sagen...

• Zitat

Wer? Dein kleiner Welpe?? Das vergiß mal wieder und schau mal in ein paar Monaten nach. In dem Alter kann man noch gar nichts sagen...

nein die eltern

• ?? hab ich da was falsch verstanden? ich dachte die jungen wurden ausgesetzt gefunden? oder verwechsel ich da was?

lg

EDIT

Zitat

am 25. mai ist es so weit. ich bekomme meine kleine Malinois Hündin, sie ist dann 8 wochen alt. Sie kommt aus dem Teirheim und wurde zusammen mit ihren 4 geschwistern ausgesetzt in einem Graben an der Autobahn gefunden.

• Neuigkeiten stehen im "wer steht auf der Warteliste" ich glaub ab seite 33 oder so

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!