Fieber?
-
-
Hallo
meine Hündin wurde vor einer Woche am Bauch operiert und wird irgendwie bisher nicht wieder richtig fit. Bis vorgestern hat sie noch Antibiotika bekommen. Sie liegt meistens schlapp in einer Ecke, dann dreht sie wieder total auf und springt durch die Wohnung. Ihr Bauch fühlt sich glühend heiß an. Meint ihr ich sollte nochmal zum TA? Ich wollte ihr eigentlich den Stress ersparen bis sie sich ganz von der OP erholt hat... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fieber?*
Dort wird jeder fündig!-
-
frisst sie denn?
wie sieht der bauch aus? is die narbe gerötet?
und warum lässt du sie mit ner frischen wunde rumspringen? -
Ich würde zum Tierarzt gehen damit er sich das nochmal anschaut
-
Hattest du keinen Kontrolltermin. Ich war nach Mias OP gleich am nächsten Tag nochmal beim TA zum nachschauen lassen. Hast du mal Fieber gemessen?
-
Nein, ich hab keinen Kontrolltermin, nur einen zum Fädenziehen..
Fieber gemessen hab ich noch nicht. Ich hab das vor einiger Zeit schon mal versucht aber das hat nicht wirklich funktioniert weil sie das gar nicht mag und ich sie nicht gut genug festhalten konnte.
Fresen tut sie mehr als jemals zuvor. Sie hat irgendwie Dauerhunger.
Ein bisschen rot ist die Narbe schon. Aber es sieht jetzt nicht wirklich richtig entzündet aus - aber ich bin da auch kein Profi.Und ich lass sie auch nicht wirkich herumspringen - aber ich kann sie ja auch schlecht festketten. Und nach einer Woche bin ich eher froh wenn sie mal wieder etwas lebendiger wirkt.
-
-
Hallo,
ein glühend heißer Bauch hört sich nicht gut an.
Kann sein, dass sich eine Entzündung anbahnt.
Ich würde umgehend mit dem TA telefonieren oder gleich hin fahren.Friederike
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!