Futteraufbewahrungsbehälter
-
-
Zitat
Vielleicht ist sowas, was für euch
http://www.pfotenshop.com/oxid…11.5-kg-mit-Dosierklappe/das is ja mal ne coole Sache!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Öhm...und des hier?http://search.ebay.de/futterbe…titleZfutterbehQc3Qa4lter
Hmmmhhh... was genau meinst Du jetzt ? Die Kuhtränke ?
VG
Stefanie -
Wir haben auch eine Blechtonne. Wir kaufen immer vom TA unser Trockenfutter (müssen leider heben keine andere Wahl) er hat uns sie geschenkt. Die hat so einen Vakkumveerschluss.
Haelt immer frisch und überall in der Wohnung richt es nicht nach Futter :^^: -
-
Ich hab vor rund nem viertel Jahr bei Pl*s 2 Futtertonnen gekauft. Das war ein Set von 2 Dosen. Ne größere und ne kleinere.
Das sind die ersten, die wirklich mal luftdicht abschliessen und das Futter nicht ranzig wird.
Hatte vorher auch solche Teile von FN oder FH, eine auch von "Curver". Hat alles nix gebracht :/ -
-
-
Zitat
Hmmmhhh... was genau meinst Du jetzt ? Die Kuhtränke ?
VG
StefanieNa nee , das hier.
Wo siehst du da eine Kuhtränke?
-
Zitat
Ich muss hier gerade nochmal einhaken
Ich bin auf der Suche nach einer schönen, neuen Tonne für Hundefutter, Material ist mir eigentlich ziemlich egal, aber sie sollte möglichst dekorativ sein - sie steht nämlich offen in unserem Esszimmer ...
Idealerweise sollte es eine Tonne sein, die es in verschiedenen Größen gibt, einmal für 15kg Trockenfutter und einmal für den Rest wie Kauknochen, Pansen, Trockenfleisch in etwas kleiner. Hat jemand schonmal so was in dieser Art gesehen oder eine Idee ?
VG
StefanieHallo,
das Problem kenne ich. Unsere Tonne steht auch sichtbar rum und ich bin da auch empfindlich, was das Aussehen angeht.
Wir haben sowas in der Art, allerdings mit zwei Bügelverschlüssen:
Gibts in jedem Baumarkt in verschieden Größen und Farben. Aussehen ist für mich akzetabel.
-
Pita: genau so ein ding habe ich auh, und das is die in meinem Posting genannte "Oskar" - Tonne. *lach*
-
Zitat
genau das ding hatte ich auch und ist gar nicht mal so schlecht das ding
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!