nerviger Nachbarsrüde!

• Nein, Tamara, das würde ich auf keinen Fall machen. Du weißt nicht wie diese Leute reagieren.

Das OA, die Polizei oder auch der Tierschutz nennen nicht ohne Grund nie ihre Quellen.

Wenn der Hund da raus geholt wurde, muß schon massiv etwas vorliegen. Anderenfalls hätte es eine Verwarnung o. ä. gegeben.

Manchmal ist Schweigen Gold, denke daran.

Gruß Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

• Zitat

Nein, Tamara, das würde ich auf keinen Fall machen. Du weißt nicht wie diese Leute reagieren.

Das OA, die Polizei oder auch der Tierschutz nennen nicht ohne Grund nie ihre Quellen.

Wenn der Hund da raus geholt wurde, muß schon massiv etwas vorliegen. Anderenfalls hätte es eine Verwarnung o. ä. gegeben.

Manchmal ist Schweigen Gold, denke daran.

Gruß Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

Du hast ja recht.
    Ich hoffe das schlechte Gewissen verlässt mich bald. In den Augen gucken kann ich diesen Leuten nicht mehr!

• Du hast vollkommen richtig gehandelt! Ich hätte es genauso gemacht!

Sag es denen nicht, das Du das warst, wer weiß was die dann machen??

Hoffentlich findet Lucky eine Familie in der er glücklich wird!!!

• Ach Carina, dass ist aber eine sch.... Situation in der du dich da befindest.
    Ich könnte dir zwar sagen was ich tun würde, aber letztendlich mußt du das mit dir und deinem Gewissen vereinbaren.

Setzt dich mal ganz in Ruhe mit nem schönen Tee in Garten und überlege dir mit welcher Entscheidung du dir am Morgen vor dem Spiegel in die Augen sehen kannst.

LG Conny

• Ich hätte da auch angerufen, wenn die sich nicht um ihren Hund kümmern. Aber wie die anderen schon gesagt haben, Du weißt nicht, wie sie reagieren, wenn Du Dich als Anrufer zu erkennen gibst. :/

Aber... die müssen schon was richtig Schlimmes gefunden haben, sonst nehmen die ein Tier nicht einfach so aus seiner Familie.

Man kann ein schlechtes Gewissen nicht abschalten, weiß ich leider auch, aber es gibt keinen Grund eins zu haben.

Vielleicht kannst Du nochmal da anrufen ( bei der gleichen Stelle ) um zu hören, was vorgefallen ist ?
    LG Jana

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!