• Hi,

Ich überlege in die Tür der Waschküche eine Hundeklappe einzubauen.

Kennt sich jemand damit aus?

Der größte meiner (ab nächste Woche sind es drei) Hunde ist 63cm groß, müsste also ein größeres Modell sein. Und auch was stabiles was nicht direkt den Geist aufgibt wenn da mal einer mit zu viel Schwung durchbrettert.

Liebe Grüße
    Ilona

• wo du sowas findest kann ich dir leider auch nicht sagen.
    find ich aber an sich ne gute idee so n ding einzubauen.
    nur was ich dazu sagen kann, wenn du hunde mit wachhundanlagen hast dann wirst du bald drei gute wachhunde haben, die bei jedem geräusch raus rasen und bellen.
    wir haben zwei wolfspitze und einen sheltie, die sich auf dem ganzen grundstück und im haus aufhalten können wie sie lustig sind und sie wachen ausgesprochen gut. das kann die nachbarn schon mal ärgern. und sowas in den griff zu bekommen is harte zeitaufwändige arbeit, besonders bei drei hunden. ich habs bisher noch nicht geschafft.

• Hallo,

Humpelstilzchen:
    hier würde ich immer den Vermieter fragen ob dies ok für ihn ist.

Jedoch wirst Du, falls Du ausziehst, alles wieder in den Ursprungszustand versetzen müssen. Sprich: neue Tür kaufen und einbauen!

Anders kenne ich es nicht. Vielleicht hättest Du Glück wenn der Nachmieter auch einen Hund hätte und die Klappe übernehmen würde.

Liebe Grüße

Steffi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!