Haftplichtversicherun
-
-
Zitat
Hey Wolfe,... wieso kannst du die empfehlen?? Mein Deiner sooo viel kaputt und die bezahlen alles ?

übrigends du kommst ja aus Bremen,des ja mal gar nicht so weit wech

LG
Ne, im Gegenteil- unserer ist echt ein Engelchen! Aber wir haben jede Versicherung bei der Victoria, und dazu nen super Versicherungsvertreter!
Noch ein Nordlicht!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Haftplichtversicherun*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hey,
wir sind jetzt auch bei der DEVK aber 10 mio Deckungssumme und dafür zahlen wir 84€.
Das tolle bei der DEVK ist, dass du das monatlich abgleichen kannst ohne Erhöhung der Kosten, und das die Verträge nur auf ein Jahr laufen (verlängern sich aber automatisch wenn du nicht kündigst).
Ich zahle also jetzt nur 7€ im Monat. Sehr angenehm. -
Wichtiger als bei welcher Haftpflichtversicherung jemand ist finde ich es ...
* wo jemand ist
* wie dort die Probleme gehändelt werdenSolange man keine Erfahrungen hat, wie die Versicherung einen Versicherungsfall händelt, weiß man auch nicht, ob sie gut ist.
-
Zitat
Wichtiger als bei welcher Haftpflichtversicherung jemand ist finde ich es ...
* wo jemand ist
* wie dort die Probleme gehändelt werdenSolange man keine Erfahrungen hat, wie die Versicherung einen Versicherungsfall händelt, weiß man auch nicht, ob sie gut ist.
ich hab viele leute gefragt,wie die versicherung gezahlt und sich verhalten hat,ich hab nur positives gehört,deshalb hab ich sie dann auch bei der ZURICH versichern lassen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!