Merlin auf der Titelseite!!! *kreisch

• Da aber laut AGB auch Printvervielfältigungen erlaubt sind, und das Ding wie die Heftchen aussehen, würde ich mal in den Fressnapf gehen und schauen.

Wenn du höflich bei Fressnapf anfragst und lieb darum bittest, vielleicht schicken die dir ein Belegexemplar oder etwas aus der Drucklegung für die Präsentation zu kommen lassen können.

• Hallo Leute,

so hab Heute Mittag bei Fressnapf angerufen.
    Ein netter man von der zuständigen Abteilung war ganz per plex das ich angerufen habe. Er meinte sowas hat es auch noch net gegeben.

Ich hab dem netten Mann dann mein Anliegen geschildert, und sein erste Frage war ob ich mir denn sicher sei das es mein Hund ist oder doch ein anderer ser selben Rasse. Ich sagte ihm dann das es meinen Merlin nicht noch noch mal gibt und er ein Mischling sei. Darauf meinte er kein Wunder das er hier abgebildet wäre, er sei ein richtig hübscher. *ganz stolz bin*
    Er wollte dann wissen wie alt den Merlin sei, und als ich sagte das das BIld schon 1 Jahr alt ist meinte er das ist bestimmt ein richtig toller Bursche geworden. :^^: *immer mehr stolz werde*

Er sage mir dann das die Leute normalerweise benachrichtigt werden wenn ein Hund das Titelblatt schmückt. Das war leider bei mir nicht der Fall. Er endschuldigte sich vielmals bei mir. Aber eine kleine Enschädigung oder einen Gutschein könne er mir nicht anbieten. Da ich ja in dem Agbs damit einverstanden war meine Bilder zu Veröffendlichung herzugeben. Ein wenig schade fand ich es, aber man kann nichts machen.
    Er gibt es an einer Mitarbeiterin weiter, und sie solle dann versuchen mir eine Kopie des Titelblattes in groß zukommen zu lassen. Ich hoffe es ist möglich, denn dann wird es eingerammt und bekommt einen Ehrenplatz :D

Also meine Millionen hab ich leider nicht bekommen, dafür aber ist Merlin jetzt auf der Titelseite. Und Merlin hat schon anfragen bekommen für Autogramme. :group3g: Also wer will kann mir eine Mail schicken und Merlin untershreibt dann sein schönes Bild. :lachtot:

So das war es eigendlich

Viele Grüße von Jenny und dem kleinem berühmten Hund Merlin

Und nun warte ich auf Post.......*geduldig warte*

• Na das ist doch mal was tolles =) Hab den Thread eben erst gesehen und finde, dass du ruhig stolz sein kannst =) Dann hoffe ich mal, dass Merlin noch ganz viele Fans bekommt *schon Fan bin* und er sieht wirklich super aus auf der Titelseite =)

L.g. Helen

• Tine, ich bin STOLZ WIE OSKAR!!!! :D

Kannste gerne haben, wer will noch? Ich lasse dann mal ein paar Karten drucken und in Serie gehn.
    Natürlich gibt es auf jede Karte einen Originalen Merlin Pfotenabdruck mit Unterschrift :^^:

Her mit euren Adressen, ich vermarte Merlin jetzt ganz groß, und bald hat er seinen eigenen Fanclub oder hat er den schon und ich weiß nur nix dafon :lachtot:

• Hallo,

na ja auch wenn finanziell nichts rausgesprungen ist, aber stolz kannst du auf jeden Fall sein, das Titelbild ist dank des super Fotos klasse geworden. :gold:

Und ne Autogrammkarte muss ich auch unbedingt haben

• Was mir dazu noch einfällt, das man z.B. Fotos von Menschen nicht so einfach spiegeln darf, könnte dann nämlich sogar unter Persönlichkeitsverletzung fallen – aber ob das bei Hunden auch so ist... :???:
    (Was ich mich allerdings frage, wie können die ein online-Bild für ein Printmagazin verwenden? :???: Geht ja eigentlich qualitätsmäßig wg. der Auflösung gar nicht...)

Auf alle Fälle: ein ganz Hübscher dein Merlin :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!