Merlin auf der Titelseite!!! *kreisch
-
-
Ich find das Ganze ziemlich dreist...bin mal gespannt, wie die Geschichte ausgeht!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Merlin auf der Titelseite!!! *kreisch*
Dort wird jeder fündig!-
-
süßer kerl...
aber frech von den damen und herren freßnapf
ich würd mal (auch wenn ich mich tierisch geehrt fühlen würde) erst mal trommeln und dann springt sicherlich ein gutschein für euch raus...
da sind wir ja mal gespannt - ich geh gleich mal bogus kämmen, wer weiß
vleicht er kommt er schneller groß raus als man denkt...
dann üben wir noch laufen, gucken und schön sein... und immer dran denken wie bei heidi gelernt: "drama baby, more drama" :-))
liebe grüße
daniela
-
Jenny, bist du da in der Foto-Community? Weil auf den anderen Seiten steht immer der Eigentümer des Bildes. Nicht das Du irgendwas erlaubt hast, weil du etwas ned richtig gelesen hast...
-
Ich hab grad auf der ersten Seite gesehen, woher die das Bild haben:
ZitatTitelbild: merlin07, Mitglied in der Fressnapf Tierfoto Community.
Aber ob das da einfach so verwenden dürfen :irre:
-
Ja ich werde euch berichten, was dabei rauskommt.
Ich finde es ziehmlich frech mir dafon nichts zu sagen.
Aber schön finde ich es auch. :^^:Abwimmeln lass ich mich nicht, das wär ja noch schöner.
-
-
Ich würde da nicht lange rumfackeln und auch noch selber etwas schreiben...
Bist du rechtsschutzversichert?
Dann ab zum Anwalt.
Unglaublich...
-
Das kostet die Futter das ganze Hundeleben lang und 1/4 jrhl. ne neue Ausstattung Geschirr, Halsband, Leine. Wchtl. ein Kauknochen.
LG -
Hallo Jenny!
Du scheinst unter dem Nick Merlin07 Mitglied der Fressnapf-Tierfoto-Community zu sein, so stehts jedenfalls aus Seite 2 des Magazins, bei der Anmeldung dort war sicherlich ein Passus, wo du einer Nutzung der Fotos zugestimmt hast
LG
das Schnauzermädel -
Zitat
Jenny, bist du da in der Foto-Community? Weil auf den anderen Seiten steht immer der Eigentümer des Bildes. Nicht das Du irgendwas erlaubt hast, weil du etwas ned richtig gelesen hast...
Oh ja...das sollte man auf jeden Fall beachten.
-
Zitat
Ich hab grad auf der ersten Seite gesehen, woher die das Bild haben:
Aber ob das da einfach so verwenden dürfen :irre:
Danke Veralina. Hab ich da ein Foto reingestellt???
Aber dürfen die das so einfach ohne mich zu fragen?
Ich mein ich freu mich riesig darüber, aber ohne mir was zu sagen find das frech
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!