Hot spot oder doch nicht. Charly krank
-
-
Puh, na das hört sich ja schon viel besser an.
Weiterhin gute Besserung.
LG Conny
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hot spot oder doch nicht. Charly krank*
Dort wird jeder fündig!-
-
Guten Morgen Sylvi ,
wie geht es Charly denn heute morgen ?
Ich wünsche Deinem grauen Wolf gute Besserung .
Ganz liebe Grüsse ,
Katzentier
-
Hallo Silvi
Lass Dich mal drücken. Es gibt aber auch nix was ihr nicht mitnehmt oder??
Gute Besserung und schreib wie es dem armen Charly geht......
-
Hallo Sylvi,
wer sagt, dass Du ihn nicht scheren lassen kannst? Ich verstehe das irgendwie nicht so wirklich.
LG Regina
-
@ ferrypaula, Du hast eine PN

Danke für Eure Besserungswünsche.
Es geht ihm gut,er hat sich gestern,wir waren spät noch im Wald,schon wieder ein Stöckchen gegriffen
Durchfall ist erledigt und er kratzt sich kaum noch.
Morgen weiss ich mehr. Dieser Hot Spot ? hat ja eine Ursache,und ich bin erst beruhigt,wenn die gefunden ist.Sein Fell ist oft dreckig,er ist ja ein richtiger Matschmichel. Aber es hat einen Selbstreinigungs Mechanismus. Irgendwie ist er Stunden später immer wieder sauber. Absprühen mit Schlauch kann ich nicht,er hat Angst davor. baden will ich ihn natürlich auch nicht, er hat ohnehin trockene empfindliche haut
Das nur,weil dreckiges Fell auch ein Auslöser sein kann.
Im günstigsten Fall stammt der ganze Mist vom See am Montag. Ich hatte das letztes Jahr schon einmal,das er Ausschlag hatte,auch nach so einem Bad in einem stehenden Gewässer.
Kann Euch bei dieser Gelegenheit nur vor so kleinen Tümpeln warnen,die bei tagelanger Hitze so vor sich hinblühen.
Ich schreibe dann am freitag,was ich alles so erfahren habe.
-
-
Weiterhin gute Besserung für den armen Charly, hoffe ihr habt das bald überstanden
-
Und wisst ihr was neues?
-
Hi Ihr alle...
ma ne ganz doofe Frage...
WAS SIND DENN BITTE "HOT SPOTS"??? Hab ich leider noch nie gehört

Mit nem "W-Lan" Router hat´s wohl offensichtlich nix zu tun

-
-
Meldung "Not found"!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!