Unser Tag auf dem SV Platz
-
-
Hey - das sind tolle Bilder!
Der fliegende Airedale ist klasse. Erwischst du immer den richtigen Moment zum abdrücken oder machst du das mit Serienebildfunkion?
Die Hundis haben jedenfalls richtig Spaß, das ist nicht zu übersehen.
LG
Ines
-
7. April 2009 um 14:45
schau mal hier:
Unser Tag auf dem SV Platz - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Harvey war einfach, da brauchte ich keine Serienbild-Funktion. Wenn der Hund aber z.B. die lange/kurze Flucht macht, nehm ich die Funktion

-
OT.....Murmelche...ich seh jetzt zum ersten Mal wie lang deine Haare sind...Wahnsinn!!
-
heut kommen sie ab

-
Fotos!

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ja heute kommen sie ab

-
Zitat
Ja heute kommen sie ab

Uii...wie kurz?
-
tja, ich schätze mal es wird ein Igel werden

-
Weiß ich nicht. Ich darf nicht mitentscheiden
Caro (wildwolf) macht das mit der Friseurin aus *sfz* Ich denke so Schulterlänge.. -
Murmeli - ich will umbedingt Fotos sehen dann

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!