... hat einer die Canon EOS 350D ?

  • schicke Bilder


    hab die EOS seit Silvester und bin verdammt zufrieden :)


    (und wenn ich was gefunden hätte, wie man hier Bilder hochladen könnte, hätte ich mal nen paar Bilder gezeigt ;) )

  • Zitat

    schicke Bilder


    hab die EOS seit Silvester und bin verdammt zufrieden :)


    (und wenn ich was gefunden hätte, wie man hier Bilder hochladen könnte, hätte ich mal nen paar Bilder gezeigt ;) )



    da helfe ich doch gerne weiter, schließlich will ich die bilder auch sehen :wink:
    schau mal hier!

  • Zitat

    da helfe ich doch gerne weiter, schließlich will ich die bilder auch sehen :wink:
    schau mal hier!


    dank dir schon mal :freude:
    werd dann mal schauen, was ich für Bilder finde *g*

  • Hallo,


    wir haben zwar nicht die EOS aber ich kann dir nur empfehlen, die Kameras dir in Natura anszuschaun und die unterschiedlichen Modelle in die Hand zu nehmen. Die Kameras sind von der Größe wie auch im Gewicht unterschiedlich. Was leider auf einem Bild nicht so gut zu sehen ist.


    Als wir uns für die Kameras interessiert hatten, tendierten wir auch zu der EOS. Wir haben uns auch die Testberichte angeschaut und diese miteinander verglichen.
    Allerdings mussten wir feststellen, das uns die EOS persönlich zu klein und unhandlich war.
    Wir haben uns dann für die Konica Minolta DYNAX 5D entschieden und wir sind rundum zufrieden damit.



  • kann man nur ein Bild einfügen oder bin ich zu blöd?


    naja, die EOS, meine Freundin mit einem Nachwuchsküken von mir ;)
    (Hundefotos gibts demnächst mal)

  • Soo,
    da es hier Kritik zu meinen ersten Versuchen mit der EOS gehagelt hat (es waren damals meine allerersten Bilder damit) habe ich gedacht ich stell mal neue ein, ich hoffe doch man sieht jetzt den Unterschied. Ist ja bekanntlich noch kein Meister vom Himmel gefallen...und es ist eben eine Sache des übens und nich unbedingt der Kamera. Mir rollts beim anblick meiner ersten Fotos damit auch die Fußnägel hoch :wink:




  • Ich hab mir gestern eher was "kleines" für die Hosentasche gekauft (Pentax Optio A10).
    Ich hätte auch gern ne digitale Spiegelreflex aber ist mir jetzt zusätzlich etwas teuer, und außerdem wollte ich zuerst eine, die man immer dabei hat. Weil ich bin der meinung eine kleine Kamera ist gut für alles, wo man sowieso nen Foto dabei hat, und wo man mal "schnell einen Schnappschuss" machen möchte, und eine digitale Spiegelreflex ist wenn man irgendwohin geht UM Fotos zu machen.
    Die Canon hat es mir ehrlichgesagt auch angetan, aber ich würde nicht die Kamera an ein paar solchen ersten Schnappschüssen einschätzen, denn ich bin überzeugt, ein guter Hobby/Profifotograf kann mit einer normalen kleinen Digicam aufgrund seiner Übung (und evtl Talent) besser Fotos machen, als jemand der zum ersten Mal eine Spiegelreflex in der Hand hat.
    Und wie man sieht sind die Fotos ja auch besser geworden.


    An alle, die jetzt so eine "große" (= nicht Hosentaschen-)Kamera haben. Nehmt ihr die wirklich öfters mal "einfach so" mit, falls euch was über den Weg läuft, was fotografierenswert ist, oder nehmt ihr sie auf Grund der Größe und des Gewichts wirklich nur mit, wenn ihr genau plant was und wo ihr fotografieren wollt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!