Welpen & Kabel
-
-
Mal eine blöde Frage- wie ist Eure Erfahrung mit Welpen und Kabeln?
Ich hatte da bisher noch nie Probleme mit, hatte es allerdings noch nie mit einem so jungen Welpen zu tun. Und jetzt stolper ich in allen möglichen Hundeshops über diese Kaustop-Mittel.
Wie sind eure Erfahrungswerte, werden Welpen von Kabeln oft angezogen oder kommt das eher selten vor? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welpen & Kabel schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hi!
Bei uns kam es nie vor, 1-2 mal ein deutliches NEIN wenn Interesse am Kabel gezeigt wurde und die Sache war erledigt. Allerdings hätte ich Anfangs auch meinen Welpen nie mit offen liegenden Stromkabeln alleine gelassen.
Klar jedoch, dass es sowas zu kaufen gibt, lässt sich bestimmt gut damit verdienen.
-
hmm ich hatte auch noch nie einen hund der sich für stromkabel interessiert hat. aber bei der inspektion meiner wohnung habe ich doch bemerkt dass es ein paar- grade im schlafzimmer- gibt, die man nicht verstecken kann. Z.b. welche, die direkt unter der Tür durchgehen (ja, nette Stolperfalle
). Ist einem großen altbauraum mit 3 Steckdosen halt alles nicht so bequem.
naja, dann hoffe ich mal ganz fest dass ich weiterhin unkomplizierte und unknabbrige hunde habe
-
Chipsy sind Kabel nicht geheuer, da geht er nicht ran. Wenn sein Ball in die Nähe eines Kabels rollt wird gebellt, bis wir den Ball da wegholen, er will da nicht hin.
-
Ach habt ihr alle nette Welpen *lol*.
Emma frisst JEDES Kabel an des sich ihr bietet. Ich hab jetzt alle bei denen es möglich war an die Wand geklebt wo sie net rankommt. Lankabel lässt sie mittlerweile liegen (geht quer durch den Flur und durch's Zimmer). Von meiner Stehlampe und den Stühlen bekomm ich sie allerdings kaum weg :motz:Aber die muss eh in alles reingebissen haben.. Bett, Schrank, Schuhe, Sessel, Schreibtisch. Alles. Ich hab allerdings keinen Kaustop aus'm Handel sondern normalen "Pfeffer" und klares NEIN! (wirkt aber net so richtig *mhpf*) genommen.
-
-
Hallo,
Luke hat nur einmal Kabel angefressen, dafür aber richtig!
Als ich des erste Mal wieder zur Uni war, hat der Herr die Gunst der Stunde genutzt und sämtliche Computer- und Fernsehkabel zerkaut :x
Oh Mann!
Seltsamerweise hat er seither nie wieder ein Kabel angerührt, obwohl ich ja nix mehr machen konnte, als ich die Bescherung gesehen habe!lg Josephine
-
oh je, das ist auch mein albtraum. die ersten wochen bin ich da um sie zu beobachten, habe angst vor den erkundungszügen wenn sie dann doch mal anfängt alleine zu bleiben.
Hat jemand erfahrungen mit dem Stopspray? So als Vorsichtsmaßnahme? -
moin

Frida mag Kabel :x laptopkabel, kabel vom mp3 player etc (alle durchgebissen )
gruss
-
Oh ja und nicht nur Kabel...
Auf jeden Fall sofort reagieren und wenn du mal weg bist die Kabel, die gehen, wegräumen.
Fernsehkabel oder Kabel von Dingen, die programmiert werden müssen beim neu Stecker reinstecken, kannst du mit Knabberstop einsprühen. Das hab ich auch für die Leinenbeißerei am Anfang genommen. -
Zitat
Knabberstop
noch nie gehört, thx für schnelle info
gruss
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!