Sie will bei diesem Wetter einfach nicht!
-
-
Milky will bei diesem Wetter immer draußen sein. Rein kommt er nur, wenn er muss und auch dann nur widerwillig..
Unser älterer Hund möchte gar nicht raus, nur morgens früh und abends spät.. Er schläft die meiste Zeit vom Tag.
Milky döst lieber im Schatten (manchmal auch mitten in der Sonne) vor sich hin. :^^: - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Sie will bei diesem Wetter einfach nicht! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Lilly brauch ich bei dem Wetter gar nicht mit der Leine zu kommen, sie geht nur in den Garten und wechselt zwischen Sonnan und Schattenplätzen.
Spikes große Runde haben wir auf morgends 7.30 verschoben.....danach nur noch kleine Pipi Runden und Abends noch mal, je nachdem.
Der Powerrüpel ist momentan auch nur am Pennen
-
Wir kommen gerade aus der Stadt wieder. Meine ist schon seit Beginn des heißen Wetters superträge. Das ändert sich nur, wenn wir auf Hunde treffen und Madame toben darf. Heute in der Stadt war das allerdings nicht angesagt. Sie schleppt sich so daher, schnüffelt mal hier, mal da. In absolut jeder Schlange in jedem Laden, in dem wir waren, hat Madame sich lang auf dem Boden ausgestreckt und gedöst. Kalte Fliesen sind plötzlich superkuschelig. Nur blöd, wenn man in der Schlange weiter nach vorne will, da muss Madame erst einmal geweckt werden. Und ihr Blick dabei: "Du Tierquäler!"
Abends will sie dann nachholen und bekommt Tob- und Spielattacken.
Grüße
Elke -
Es scheint, als hätte ich einen der wenigen Sonnenanbeter.
Shaitan will bei diesem Wetter erst recht raus, er hüpft und spielt wie ein Bessesener. Ich muss ihn schon immer zurück halten, dass er nicht mal irgendwann einen Hitzeschlag bekommt. Aus Rücksicht auf mich selbst, gehe ich bei dem Wetter allerdings am liebsten in den Wald. Wenn es allerdings regnet, geht er keinen Schritt vor die Tür.
Sobald wir von so einem Spaziergang zurückkommen legt er sich auf den Balkon in die pralle Sonne oder auf ein Stück Sonne das durch ein Fenster scheint, während ich mich irgendwo in einem kühlen, schattigen Plätzchen in der Wohnung zurückziehe.
So was muss es halt auch geben.
-
Ich hab ja eigentlich auch ein Energiebündel, doch seit gestern schwächelt sie.
Hab es bei der Welpenspielstunde gemerkt. Dort macht sie normal keine Pause mit dem Spielen, doch gestern lag sie nur im Schatten.
Mit dem spazieren gehen haben wir keine Probleme, sie kühlt sich im Wasser ab und wenn wir wieder daheim sind, sonnt sie sich im Garten.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!