Nicht anfassen!!Wie sag ich,s?

• schön sind auch die aussagen wie

"der hat grad ne ganz schlimme milbenentzündung hinter sich, lieber finger weg lassen"

ich bin da kompromisslos - wenn irgendwelche leute meinen hund unangepracht befummeln wollen, wuschel ich je nach situation auch gern mal übern kopf - bei kindern wirkt das spitze... die machen das dann so schnell nicht wieder :-)

und erwachsenen kann man krankheitsgeschichten erzählen - nur muss man ein bissl wegen des rufs aufpassen - das der sich nicht versaut :-) sonst will keiner mehr mit euch was tun haben...

ach und schön für die "ich lass meinen hund an jeden anderen schnuppern und zu jedem hin, weil der nur spielen will"-fraktion ist:

"der hat ganz ansteckenden durchfall"

:-)

liebe grüße und viel glück

daniela

• Zitat

Gibts das nicht auch mit "Pfoten weg"?

Aber leider nehmen die Leute sowas in der Regel nicht ernst...

Wir haben ein K9 mit den Aufschriften "Pfoten weg" und "Zicke".

Ich muß sagen, daß diese Kombination schon viele Grabscher abgeschreckt hat! :D

Viele fragen zwar, ob sie "Zicke" heißt, aber ich sage dann immer, daß sie
    eine ist, was auch stimmt! ;)

Und wenn manche sie dann trotzdem noch anfassen wollen, dann fragen sie
    auf jeden Fall nach.

Askja läßt sich von niemandem außer uns vier anfassen, nicht mal von anderen
    aus der Verwandtschaft.

• Ich hab auch selten das Problem, daß meine Hunde gestreichelt werden wollen...dank ihres schlechten Rufes machen die meisten einen Bogen um uns :irre:
    Naja, Kinder sind da ja meistens etwas unvoreingenommener und fragen dann schon mal, ob sie die Hunde streicheln dürfen. Ich sag dann auch: Die dürft ihr streicheln und ihn lasst ihr in Ruhe, der mag das nicht.
    Mein Digger sucht sich auch die Leute aus, die ihn streicheln dürfen :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!