Pfngstmontag - Grunewald?

  • Hat wer Lust Pfinsgtmontag am späteren Vormittag den Grunewald unsicher zu machen?


    Bei uns ist es zwar noch nicht 100%ig sicher, aber doch schon zu 99%.

  • Ne, mit der Schlepp ist mir das zu anstrengend.
    Wir fahren raus nach Schmöckwitz zum schwimmen.


    Schöne Pfingsten trotzdem. Vielleicht klappt es ja mal wann anders.



    LG Conny

  • Wir fahren auf jeden Fall und wollten gegen 10 Uhr am Parkplatz Hüttenweg (bei der Gaststätte mit dem Biergarten) über die Nebenwege starten.

  • Hey Lankwitzer !! Hab schon in mein Kalender geglubscht hab aber leider schon was vor. Tut mir Leid. Sag mal ihr wart nicht zufällig heute im Grunewald ??!!

  • Nee, leider auch nicht. Ach über die Feiertage und so ist immer soo viel zu tun, soo viele Besuche etc. Dachte nur Ihr wärt vllt. heute da gewesen weil heut :shocked: mega voll war. Hab aber leider keine Bilder gemacht :kopfwand:

  • Nö, Ivy hat sich heut von Welpen durchkauen lassen müssen... da war also keine Zeit für Grunewald. :D


    Keine Bilder. Tsess, pöse! Ich mach morgen bestimmt wieder ganz viele von Jonas, Clyde, Ivy und den vielen anderen interessanten Persönlichkeiten dort. =) Freu mich schon drauf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!