Pfngstmontag - Grunewald?

  • Zitat

    wo ist denn Schöckwitz ?? :???:


    Schmöckwitz ist gleich hinter Grünau, Richtung Karolienenhof. Da muss ich zwar auch wie immer mit der Schlepp gehen, aber es ist nicht so voll und es gibt verdammt viele Badestellen.


    LG und nochmals schöne Pfingsten an alle von Conny

  • Cool is ja super sind immer auf der Suche nach "betretbaren" Wasserstellen. Danke



    Zitat

    Nö, Ivy hat sich heut von Welpen durchkauen lassen müssen... da war also keine Zeit für Grunewald.


    Keine Bilder. Tsess, pöse! Ich mach morgen bestimmt wieder ganz viele von Jonas, Clyde, Ivy und den vielen anderen interessanten Persönlichkeiten dort. Freu mich schon drauf.


    Armes Ivy :D ja die Bilder sind soeben nach geliefert worden und auf deine Bilder warte ich natürlich gaaaanz gespannt :D

  • Nachdem wir gestern einige Stunden im Grunewald verbracht und heute eine kurze Runde in Birkholz gedreht haben, ist Ivy vollkommen geschafft. :???: Kennen wir so eigentlich gar nicht von ihr...


    Aber sie hat ja noch ein wenig Zeit sich zu regenerieren und ich denke, wir werden es bis 10 Uhr zum Parkplatz Hüttenweg schaffen. Stellen uns dann einfach dort auf, wo der Parkplatz endet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!