welches welpenfutter am besten?

• Zitat

Nach dem Appetit der Hundis kann man wohl selten gehen :D
    ( Wann ist ein Hund schon mal satt? :???: )
    Verlasst euch einfach auf euer Gefühl und beobachtet den Hund.

Hey Britta

Mein Hund bekommt eine bestimmte Menge in den Napf, er frißt die Hälfte bis 2/3 davon und ist satt.
    Der Rest wird erst später in der Nacht gefressen.

Und er bekommt nur einmal am Tag.

;) ;)

• Aloha!

Bin da voll und ganz Brittas Meinung.

Ich füttere auch frei Schnauze, je nachdem wie hoch an dem Tag die Aktivitäten waren oder viel mit Leckerchen gearbeitet wurde ect.pp
    Grade jetzt wos so warm ist, liegt der Dicke eh nur in der Ecke, ergo futtert er auch weniger.

Zumal immer mal "Reste" wie Nudeln, Reis usw anfallen und da auch gegeben wird.

Ich würd die ganze Sache locker angehen.
    Tendiere aber dennoch zum Teilbarfen, da ich mir nicht vorstellen kann, dass ein Wuffi sein lebenlang nur mit schnödem Trockenfu glücklich wird :/
    Aber das muss am Ende jeder für sich selbst entscheiden.

Markus.... Blöd, Mensch darf hier keine PNs schreiben ohne Geld auszugeben. Kram mal n bissl in deinem Gedächtnis :roll:
    Falls du drauf gekommen bist und ma Bock hast ICQ-Nr steht im Profil ;)

• Ich hatte meiner auch kurzfristig BF gegeben, aber der Output war dann doch das Kriterium, das Futter nimmer weiter zu geben. Der Hund hat bei jedem Gassigang Apparate abgedrückt - ich frag mich, was überhaupt von dem Futter in den Organismus übergegangen ist. Irgendwie wurde sie auch nie richtig satt.

Jetzt gibt es wieder ausschliesslich NaFu und RohFu, seitdem hat sie auch keinen Zahnbelag mehr und das Fell glänzt wie Speckschwarte

• Zitat

Markus.... Blöd, Mensch darf hier keine PNs schreiben ohne Geld auszugeben. Kram mal n bissl in deinem Gedächtnis :roll:
    Falls du drauf gekommen bist und ma Bock hast ICQ-Nr steht im Profil ;)

Wie belieben? :???:
    Hilf mir mal kurz auf die Sprünge...

• Is schon..äh..ne ganze Ecke her :D
    Und deswegen ja..eigentlich nix fürs Forum ;)

Aber dein Nick is mir grad derb ins Auge gehüpft und hat hinten im Hirn rumort *gg* zwecks auch wohl ehemaliger HP von dir

Auch wenns ...ähäm.....für mich etwas peinlicher wird :D
    Aber wat solls.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!