Das Markenzeichen eurer Hunde!

• hallo!

witzigerweise hat eigentlich fast jeder hund irgend ein erkennungsmerkmal!

meine rüde z.b. hat eine ca. 2 cm breite und ca. 5 mm hohe, weiche beule auf der linken kopfhälfte die er schon immer hatte.

die kleine hat zwei unterschiedliche ohren. das eine sieht aus wie das eines goldis und das andere wie von einem :???: schaf oder wie ein ausgetrocknetes, zusammengerolltes blatt!

was sind die markenzeichen eurer knutschis???
    seit ihr schon mal darauf angespochen worden weil sie so auffällig sind?

lg

• Reggy erkennt man immer an seinem lustigen Gang. Er hat hinten keine Kniegelenke und hüpft daher durch die Gegend.

Ally ist ein standard-vorzeige-Goldie, die ist so perfekt, dass ich mich frage, ob ich sie beim Welpentreffen von ihren Geschwistern unterscheiden können werde :roll:

Achso, und beide Hunde erkennt man natürlich daran, dass sie die schönsten, die besten, die schlausten sind :p :D

• Externer Inhalt dalmi-smilla.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Smilla hat ja zwei unterschiedlich farbige Augen, das ist definitiv ihr Markenzeichen ;)
    und ja, wir werden täglich darauf angesprochen ;)

• Jinzai hat auf der Zunge einen blauen Fleck. Ist zwar ein Fehler, aber dadurch ist sie ja auch einmalig. :roll:
    Ich finde den Fleck coooool. :lachtot:

Externer Inhalt img354.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Meine Hündin ist eigentlich komplett schwarz, hat allerdings dennoch einige weiße Haare an der Halskrause und im Gesicht, was sehr süß aussieht! :D Fällt jedoch erst bei näherem Hinsehen auf.

• Tja.........ich würd´ sagen die ohren :D .
    Auf die werden wir öfter mal angesprochen.

So sachen wie:
    Batman forever....... :roll:
    oder
    Na da hat wohl ne´fledermaus die finger im spiel gehabt.......

Externer Inhalt img262.imageshack.us

Also ich find die gar nicht sooooo groß :hust: .

• Zitat

Externer Inhalt dalmi-smilla.de

Smilla hat ja zwei unterschiedlich farbige Augen, das ist definitiv ihr Markenzeichen ;)
    und ja, wir werden täglich darauf angesprochen ;)

Und siehe da... Smilla hat sogar Punkte :D an denen kann man sie doch auch von allen weißen Hunden unterscheiden :lachtot:

Meine Kleine hat ein Stehohr!

siehe: https://www.dogforum.de/ftopic10804.html

LG Nadin :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!