Wie sind Eure Fellnasen bei dem warmen Wetter drauf?

• Hallo,

Apollo will regelmäßig seinen geliebten Sprühregen :D aus dem Gartenschlauch.

Ansonsten so wie bei vielen anderen Usern. Viel früher eine große Runde, wenn es sein muss um 5 Uhr morgens. Dann Mittag kleine Pipirunde und am Abend deutlich später eine längere Gassirunde.

Dazwischen liegt er nur in der unteren Etage die sogar letzten Irrsinnssommer nie mehr als 22 Grad hatte :roll: . Wir wohnen in einer alten Fabrik und unten heizt sich nix auf.

L.G. Burgit

PS: d. Sauerkraut hätte Max gestern kriegen müssen

• Moini :D

Die ausgedehnten Spaziergänge werden bei uns, genau wie bei den anderen, in die kühleren Stunden verlegt..

Zusätzlich muß ich bei Emma aufpassen, daß wenn wir im Garten sind, sie sich nicht zu lange in der Sonne aufhält.. Sie ist schwarz und hat den Hang zum Sonnenstich (vielleicht sollt ich ihrn Basecap uffm Dötz tackern :D )

Liebe Grüße
    Alexandra mit Emma

• Für Kayleigh ist das erste warme Wetter mit Sonnenschein in ihrem Leben eher unangenehm. Alles über 20C scheint nicht gerade Traumwetter für einen schwarzen Labbi zu sein, vor allen Dingen da die Arme aufgrund ihrer Blasenprobleme noch nicht baden darf.

Ich hoffe bei Max ist alles in Ordnung?

• Guten Morgen,

ich glaub ich kann Entwarnung geben. Denke er hatte das Teil was immer es auch war, wohl doch ausgespukt. Max ist fit wie ein Turnschuh hat sogar schon gefuttert, was morgens eigentlich weniger der Fall ist. Entweder er frißt gar nicht oder nur ein wenig. Heut hat er alles aufgemuffelt. Erleichtert bin!!! Hab es ihm aber auch erst später gegeben. Früher ist wohl nicht so seine Zeit.

Output war ganz normal und zur Zeit sucht er sich ein Spielzeug nach dem anderen und versucht mich zu animieren mit ihm zu spielen, was ich auch gleich tun werde bevor es wieder warm wird :xmas3_cool:

• Bei uns ist es genauso ... Frühmorgens eine ausgedehnte Runde
    mit Spielfreunde, da wird dann im Wald die Hänge hoch u. runter
    gerannt. Nachmittags kleine Pipi Runde und abends nochmals
    größere Runde mit abschliesendem Eis Essen :pssst:
    Ansonsten liegt Bossi immer irgendwo im Schatten u. gestern hat
    er völlig entnervt den Garten verlassen, weil ihn andauernd etwas
    vor/auf/an/über die Nase geflogen ist.....
    Fressen tut er auch weniger, aber er ist momentan auch etwas gestresst
    da bei uns die Hausfassade neu gestrichen wird u. andauernd jemand
    vor irgendeinem Fenster rumwuselt.

• Also meine kleine ist auch völlig anders seit es so warm ist, schläft fast den ganzen Tag und wenn ich mit ihr raus will piselt sie, wenn ich dann weiter gehe zieht sie wieder nach Hause.
    So eine Muschel zum baden haben wir auch gekauft, da hat sie echt freude dran, habe ein Video, aber weiss nicht wie ich das hier reinstellen kann.

Gruss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!