Wie sind Eure Fellnasen bei dem warmen Wetter drauf?
-
-
wo seit ihr denn alle zu hause, das die sonne so runter glüht?
bei uns in nö sind die grade so angenehm, obwohl hier noch so mancher unschlüssig ist ob t-shirt, pullover, oder doch noch ne leichte sommerjacke

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wie sind Eure Fellnasen bei dem warmen Wetter drauf?*
Dort wird jeder fündig!-
-
hey
byron pendelt zwischen sonne (rasen) und schatten (terasse)
toben tut er nicht
die einzige aktivität besteht darin am gartenzaun zu sitzen und die nachbarn zu beobachen, bis er gestreichelt wird....
beim spazierngehen trottet er auch nur neben mir her und nutzt das zum ausgiebigen schnüffeln
das ist aber auch ganz gut, da im moment sowieso leinenzwang ist
toben und rumrennen tut er dann abends im garten , so ab acht
wahlweise mit uns oder der nachbarshündin oder einem seiner spielzeugelg
-
Zitat
wo seit ihr denn alle zu hause, das die sonne so runter glüht?
bei uns in nö sind die grade so angenehm, obwohl hier noch so mancher unschlüssig ist ob t-shirt, pullover, oder doch noch ne leichte sommerjacke

Grins , Hamburg gute 23 grad im Schatten und in der Sonne gefühlte 26 .
Liebe Grüsse,
Katzentier
-
Mach mir jetz doch etwas Sorgen ob er nun Glas gefressen hat oder nicht, was meint Ihr soll ich ihm morgen zur Vorbeugung Sauerkraut geben?
Bis jetzt ist er ganz normal seit 19:30 was sonst seine Schlafenszeit ist, ist er Top-fit naja hat ja auch den ganzen Tag geschlafen

-
Das würd ich ihm a. sofort geben und zum TA fahren. Ehrlich.
Hätte Sorge,das er innere Blutungen bekommt.
Chandro ist ganz schnell kaputt zur zeit, Charly trabt nur noch.

Chandro nutzt wenigstens noch seinen Pool.
ich denk mal,das ist die Umstellung,plötzlich fliegt das Fell auch nur noch in ganzen Büscheln rum.
Da ich mit Chandro noch mit Schlepp arbeite und dementsprechend das K9 ummache,ist das nicht zu warm? Wie macht Ihr das ? -
-
Ich benutze im Sommer kein K9, find ich viel zu warm. Halt ein anderes Geschirr, ohne Sattel.
-
Meine Damen bewegen sich bei der Hitze eigentlich überhaupt nicht mehr. Die liegen den ganzen Tag über an kühlen, zugigen Plätzen ("Zugluftdackel")und dösen - platt wie die Briefmarken. Okay, ich möcht bei dem Wetter auch nicht schwarzes Fell tragen müssen. Große Runden werden auf den frühen Morgen und den späten Abend verlegt. Zwischendurch nur zum lösen raus. Und selbst dazu muss man die noch rausschieben :irre:
-
Zitat
Grins , Hamburg gute 23 grad im Schatten und in der Sonne gefühlte 26 .
Liebe Grüsse,
Katzentier
moi, beneidenswert :/
-
Meine Hündin liebt warmes Wetter (je heißer, desto besser!
), daher mag sie auch die jetzt endlich langsam steigenden Temperaturen. -
Wayne ist ja ein Wirbelwind, vor allem bei Spaziergängen, immer hibbelig und in Bewegung. Trotz spanischer Herkunft hängt dann doch aber auch die Zunge dementsprechend, und tropft
Dann legt er sich für zwei Minuten in den Schatten, hechelt ne Runde und weiter gehts. Sein Fell glüht aber auch binnen Sekunden, er ist ja komplett schwarz. Deswegen, und wenn ich merke er ist echt völlig außer Atem, versuch ich ihn auch immer ein bissl zu bremsen, oder dann kommt halt doch mal die Leine dran, dass er sich nicht so verausgabt..
außerdem machen wir unsere "Mittagsrunde" immer zu seinem Lieblingswasserloch, wo er kopfunter taucht und sich erfrischt ->Externer Inhalt img180.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img329.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.bei den momentanen Temperaturen sind wir auch mittlerweile vom K9 ein bissl abgekommen..
was nur bei dem Wetter momentan sehr heftig ist, sind die Zecken -unglaublich. er trägt jetzt ein Scalibor, hoffe damit wirds besser.zu der Glassache: ich würde auch schon mal beim TA vorbeischaun oder mindestens anrufen. sicher ist sicher. mich beruhigt das bei solch ungewissen Sachen immer total, wenn man mal beim TA vorstellig war und Klarheit hat...

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!