Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
Zitat
uh heute zieht Kayleight ins neue zu Hause
Daran dachte ich auch gerade
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wer steht auf der Warteliste??*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kaylight willkommen im neuen zu Hause
-
gibts schon bilder von kaylights einzug??
-
Kayleight
-
Zitat
Kayleight
Wieso schreibt sie jeder anders? Heißt sie nicht Kayleigh ?
-
-
Zitat
Wieso schreibt sie jeder anders? Heißt sie nicht Kayleigh ?
Weil der Name eindeutig zu kompliziert für DFler ist
-
Jaaaa Bilder von Kay ( ich nenn sie jetzt so sonst schreib ich's doch noch falsch)
Anderes Thema habt ihr Hibbeler die ihre Welpen noch vor Silvester bekommen schon daran gedacht was ihr an Silvester mit ihnen macht? Bin total Planlos was ich machen soll! Sie soll ja nicht gleich was furchtbares für viele Hunde mit ihrem neuen Zuhause verknüpfen.. -
Zitat
Anderes Thema habt ihr Hibbeler die ihre Welpen noch vor Silvester bekommen schon daran gedacht was ihr an Silvester mit ihnen macht? Bin total Planlos was ich machen soll! Sie soll ja nicht gleich was furchtbares für viele Hunde mit ihrem neuen Zuhause verknüpfen..Hibbeler nicht, aber die deren Hund auch noch kein Weihnachten und Silvester kennen... :)
https://www.dogforum.de/das-erste-weih…er-t140306.html -
ich werd ein ruhiges silvester feiern, bleib zuhause, guck filme, beschwips mich mit ner freundin und gucken uns mitternahct das feuerwerk auf dem balkon an
so hab ich es mit jeden meiner Hunde gemacht zu silvester und keiner hat schiss vor der böllerei gehabt. bin aber gesapnnt wie Maho reagieren wird -
Zitat
Anderes Thema habt ihr Hibbeler die ihre Welpen noch vor Silvester bekommen schon daran gedacht was ihr an Silvester mit ihnen macht? Bin total Planlos was ich machen soll! Sie soll ja nicht gleich was furchtbares für viele Hunde mit ihrem neuen Zuhause verknüpfen..Wir bleiben Silvester zuhause. Hier ist es immer furchtbar laut, fängt schon am frühen Abend an.
Ich mag es überhaupt nicht, dieses laute Geballer...schrecklich.Ich werde alles ganz normal machen, wie immer. Werde meinen Welpen nicht "betüddeln" oder so.
Bin gespannt wie Diego reagiert... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!