Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
Huhu,
am 30.10. wurde die Cane Corso Hündin gelegt.
Nun heisst es warten, hibbeln und hoffen.
Sobald geschallt wurd bekomme ich bescheid.
Einen Namen haben wir jedenfalls schon.
J Wurf
Jacopo(Er möge Schützen) Armani Della Dorsale :)Drückt die Daumen!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wer steht auf der Warteliste?? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@platinum
sorry, hab vergessen das du eine Hündin bekommsttysen und jule
Ich drück euch ganz fest die Daumen -
Zitat
nur noch 4 Tage ... hibbelig werd
Externer Inhalt img52.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Oh, die süsse Edda mit dem schönen Namen.
-
ich hab immer noch keine Info
Nachfragen mag ich aber auch nicht.... will ja nicht nerven....
-
Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeddaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :fondof:
-
-
Zitat
ich hab immer noch keine Info
Nachfragen mag ich aber auch nicht.... will ja nicht nerven....
Du warst das mit den 3 Würfen im November, oder? Ruhig blut, sind doch dann drei verschiedene Züchter, da wird sich schon einer melden, wenn es soweit ist.
-
Zitat
Du warst das mit den 3 Würfen im November, oder? Ruhig blut, sind doch dann drei verschiedene Züchter, da wird sich schon einer melden, wenn es soweit ist.
jaaa genau....das bin ich ;-)
sind 2 Züchter.... der eine bekommt 2 Würfe ;-)
Der eine kommt wohl so am Sonntag hieß es vergannenen Samstag und bei dem anderen wurf hieß es, am Sonntag könnte es schon los gehen....haaaaaach..... ich wüsste ja nur schon so gerne welche farben fallen und wieviele rüden und mädels....
ich versuche ruhig zu beleiben....schwer fällts mir aber.... -
Ah, na auch gut, zwei immerhin
Spannend, wa? Ich hab ja vor fast einem Jahr auch so gedibbert und dann gab es kurz nach Weihnachten endlich DIE Mail. Nachdem der andere Wurf (uninteressant für mich) schon seit einer Woche da war - das war schlimm -
Samstag besuchen wir den Dicken nochmal und wenn wir dann das nächste Mal hinfahren kommt er mit Heim
-
Zitat
Samstag besuchen wir den Dicken nochmal und wenn wir dann das nächste Mal hinfahren kommt er mit Heim
Gefällt mir.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!