Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
Ich schaue jeden Tag in diesem Thread vorbei und freue mich mit den fleißig hibbelnden und endlich ausgehibbelten Leuten..ist echt klasse hier mitzulesen!
Ich hibbele auf einen unbestimmten Zeitpunkt hin, der irgendwo zwischen Frühjahr nächstes und Sommer übernächstes Jahr liegt..Ich weiß schon ziemlich genau, was es werden soll...trotzdem noch soooo lange warten..aber die Vernunft siegt *seufziseufzi* :/ :/ ..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was soll es denn werden Dahlia?
-
Nach reiflichen Hin und Her (spekuliere ja schon ne Weile mit nem Zweithund weil es immer mein Traum war 2 zu haben :) ) habe ich nun beschlossen, dass ein zweiter Hund für den IPO-Sport hier einziehen soll, entweder ein Malinois oder ein X-Mechelaar. Für beides hab ich schon Züchter im Auge..
-
Zitat
Nach reiflichen Hin und Her (spekuliere ja schon ne Weile mit nem Zweithund weil es immer mein Traum war 2 zu haben :) ) habe ich nun beschlossen, dass ein zweiter Hund für den IPO-Sport hier einziehen soll, entweder ein Malinois oder ein X-Mechelaar. Für beides hab ich schon Züchter im Auge..
Huch. Was lese ich da? Was ist aus dem SWH-Wunsch geworden?
Viele Grüße
Frank -
Es ist und bleibt einfach einer der schönsten Threads überhaupt...
Glückwunsch an all die Hibbelnden, ich reih mich dann in 2 bis 3 Jahren auch wieder ein, vielleicht...
Und nun hab ich auch gelernt, dass es Chessies gibt. Man lernt nie aus
Und Klein-Baldur dürfte hier auch sofort einziehen, müsste allerdings so klein und puschelig bleiben.
-
-
Zitat
Huch. Was lese ich da? Was ist aus dem SWH-Wunsch geworden?
Viele Grüße
FrankHab ich mir auch gerade gedacht.
Aber so ein Mali ist ja auch was schönes, und wenns IPO werden soll wäre der SWH eh nicht wirklich geeignet. :)
-
11 Tage noch. Ich STEERBE vor Ungeduld
Aber gerade mal neue Bilder in ihrem Thread eingestellt.
Die sind vom 4 Oktober.Und nein,das ist KEIN Maulwurf
Externer Inhalt img521.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hallo, Frank!
Mein Traum von einem SWH besteht auch weiterhin und ich werde auch weiter alle Infos zu dieser Rasse sammeln, die ich kriegen kann und auf Ausstellungen begeistert am Ringrand stehen etc. :) !!! Aber ich habe nach vielen Überlegungen für mich beschlossen, dass ich mit einem Saarloos noch ein paar Jährchen länger warte und mich daweil voll dem Hundesportfieber ergebe (nachdem wir endlich einen tollen Platz mit einem wirklich tollen Trainer/Helfer gefunden haben! :D)...Wie ich mich kenne, wird es eh nicht bei zwei bleiben und wenn dann mal das Studium vorbei ist, ich eine fixe Lebensregelung habe und evtl. der Wunsch vom eigenen Häuschen mit Garten in Erfüllung geht, dann steht einem Traum-SWH nichts mehr im Weg!PS : Ich verfolge Nimueh's Fotothread sehr interessiert - sie macht sich echt, so eine hübsche Maus!!
-
HenryMorgan - wie unfassbar süss *dahinschmelz*
-
zweithund kommt für uns zwar nicht in frage, aber für hoffentlich ganz später mal, wenn der arschmann nicht mehr ist, bin ich jetzt rassetechnisch beim boxer
gelandet. mit schnauze und rute versteht sich.
zwei jahre lang habe ich mich mit dem rhodesian ridgeback beschäftigt, diesen aber wieder "gestrichen".
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!