Wer steht auf der Warteliste??

• Naja Kathi, bei dir ist es ja doch ganz gut, dass sie es noch nicht ist, wg. Schweden und so.
    Ich darf mich jetzt bis Anfang Anpril gedulden, aber ich glaube die Zeit verfliegt wie sonstwas.
    Erst Hibbeln auf Treffen der Eltern, dann hibbeln ob sie tragend ist oder nicht, dann hibbeln auf Geburt und dann hibbeln auf Besuche und dann hibbeln auf Abholen ^^

• Zitat

Naja Kathi, bei dir ist es ja doch ganz gut, dass sie es noch nicht ist, wg. Schweden und so.

Stimmt! Da hab ich noch garnicht dran gedacht!!

ich sehs schon kommen, Night: Wir werden bestimmt am selben Tag Zweitmami! :D

• gratuliere :smile:

mein treffen mit den Eltern ist bis auf weiteres verschoben :ill:
    will ja niemanden anstecken. aber meine Mama ist heute da vorbeigefahren und hat sich die Bande aus sicherer entfernun gangeschaut :lachtot: sie hat ja angst vor Hunden. Aber die 5 Eisbären lagen alle brav vor der Haustür und haben sich nicht vom Fleck gerührt. So hat sie schonmal etwas positives mit ihnen erlebt. :lol: ich sollte meine Mama auch mal trainieren. glaubt ihr das klappt mit positiver Verstärkung :lachtot:

• Ohweh, ich bange auch noch um unseren Wochenendbesuch, bei mir fangen die Antibiotika jetzt zwar an zu wirken, aber nun fängt mein Kerlchen auch an zu Niesen und zu Husten :ill:
    Und krank können wir da ja auch nicht aufschlagen :dead2:

• An all die Kranken :ill: : Erholt euch erst mal gut dann habt ihr mehr von euren Welpen sobald sie bei euch sind.

Mein kleine ist heute genau 3 Wochen alt, schon. Jetzt ging es dann doch recht schnell.

Wann habt ihr alle angefangen die ersten Sachen zu kaufen?
    Ich traue mich noch gar nicht so recht. Habe immer angst das noch etwas schief gehen könnte und es dann um so schlimmer ist wenn ich auch noch Dinge gekauft habe welche für sie gewesen wären.

Kennt ihr solche Gedanken? Ich halte mich selber da ja für verrückt.
    Mir ging es mit meinem Sohn und meinem Pferd aber genau gleich....ich bin verrückt :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!