Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
haaaaaach is die toll..... wenn du sie hast bitte fotos :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
tagakm
Die ist aber hübsch, gefällt mir gut.Jule
Ein paar Sachen gekauft ist gut, ich bin seit 2 Jahren kaufsüchtig und dass ich beim Fress*apf arbeite tut dem ganzen auch nicht gutWir haben mittlwerweilse ca. 28 Leinen, etliche Vetbetten, Decken, Körbchen, Speilzeuge, Bürsten und Leckereien und noch viel Zeug, dass mir den Alltag erleuchtert, wie z.B. Outdoorkleidung in Massen. Ich könnte den ganzen Tag shoppen für meine Maus
-
Zitat
So, habt ihr eig. schon was für eure zukünftigen Hunde gekauft?
Joa hab immer mal etwas gekauft. Körbchen, Decken, Näpfe, Pflegesachen haben wir. Leine und Halsband hab ich selber gemacht. da werdens dank der langen wartezeit noch mehrUn dda ich heute meinen Job zugesagt bekommen hab, kann ich bald richtig schoppen gehen
-
Hihi na dann bin ich ja beruhigt das wir nicht die einzigen sind die schon kräftig die Wirtschaft angekurbelt haben :-)
Wir haben schon 2 Kettchen, nen Halsband, lederleine, Spielzeug, nen Mantel wenn's mal sehr kalt wird, Näpfe .... Bei uns hat ein tieffachgeschäft räumungsverkauf gehabt, da hast auf den reduziertenpreis nochmal 50% Rabatt bekommen, da mussten wir zuschlagen :-)
-
da hätte ich auch zugeschlagen
oh man ich hoffe ich schalt im urlaub mal ab. nach dem urlaub mach ich nen termin mit dem züchter
-
-
Zitat
So, habt ihr eig. schon was für eure zukünftigen Hunde gekauft?
Ein Welpi HB und ein Welpi Gurtbandgeschirr, beides von K9....früh übt sich was ein Sporthund werden will...
-
Ein Bett. (130cm x 80cm) Halsbänder in Mengen selbst genäht. Eine Leine selber genäht.
Leuchtie. Trinknapf. Faltbox. Spielzeug. ... -
Ein Bettchen, eine Decke fürs Auto (diese mit den hochklappbaren Seiten) und ne TK für das Fleisch
Achja, ich geh jetzt Duschen und dann geht es zum ersten Besuuuuuch
-
Zitat
Also bei den ganzen Farben musste ich jetzt erstmal googeln :)
Habe da mal ne Lieblingsfarbe gefunden: Chocolate Tricolour Merle (http://www.freewebs.com/demondogz/photos/Mac.jpg)
Die sind ja sowas von Hübsch, ich mag Merle sowieso egal in welche Farbe aber das übertrifft ja alles...*schwärm*Für mich sieht der wien ganz normaler red-merle aus?
-
Hmm ja.. ist es quasi doch auch.
Chocolate.. steht für red.
Tricolour.. für die red/white/tan Zeichnung.
Merle.. ist ja klar.
So würd ichs denken.Red merle /tan.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!