Wer steht auf der Warteliste??

• hab ich auch lieber :) unser Weißer wird Odin heißen. Der Buchstabe wird denke ich auch A sein. der letzte wurf war glaub ich Z. der Züchter ist schon lange dabei ;) dann wirds halt amazing Odin oder so:)

• Hat sich hier wieder viel getan !!!

Jule87
    Eine französische Bulldogge soll es also werden, die sieht man auch sehr selten. Ich hibbel mit euch :smile:
    Conrad ist mal ein wirklich ausgefallener Hundename, ein echter Chraktername ;)

Kayleigh
    Eure kleine Bordermaus ist wirklich hübsch und schön, dass ihr sie so oft besuchen könnt !
    Und noch mal kurz zur Farbe: Sinn der Borderzucht sollte meiner Meinung nach schon ein schwarz-weißer Hund sein. Diese Rasse wurde nicht aus Jux und Tollerei in dieser Farbe gezüchtet. Es hatte schon seinen Zweck und ein typischer Border ist für mich keine Merle. Meine Meinung ;)
    Ich mag die "klassischen" Borders am liebsten, auch die kurzhaarigen sind klasse.

Zufällig ist "meine" Hündin eine Merle. An sich hätt ich sie lieber braun-weiß oder schwarz-weiß, aber da ich nicht naach der Farbe gehe, soll es eben so sein.
    Und nun weiterhibbeln !

• Ich finde schwarz- weiß auch richtig klasse und da ich auch so eine Vorliebe für orange und violette Leinen habe, passt das ja perfekt :D
    Am Montag dürfen wir schon wieder zu ihr, das ist echt so toll mit unserer Züchterin.

Übrigens, wenns bei uns der A Wurf geworden wäre, hätte sie auch Amazing Kayleigh geheißen, so ist es
    Zealous Kayleigh geworden.

• Zitat

Sinn der Borderzucht sollte meiner Meinung nach schon ein schwarz-weißer Hund sein.

Wieso? Welcher Sinn hat denn Schwarz-Weiß? =)
    Zufällig ist "meine" Hündin eine Merle. An sich hätt ich sie lieber braun-weiß oder schwarz-weiß, aber da ich nicht naach der Farbe gehe, soll es eben so sein.
    Und nun weiterhibbeln !

Gib Fotos, Gib Link... giiieeb ich will gucken!!! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!