Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
Zitat
zur Not machste ein Amazing davor
genau.... irgendwie so was.... denn ich hätte den Rufnamen doch gerne mit im Pass usw. stehen :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hab ich auch lieber :) unser Weißer wird Odin heißen. Der Buchstabe wird denke ich auch A sein. der letzte wurf war glaub ich Z. der Züchter ist schon lange dabei
dann wirds halt amazing Odin oder so:)
-
es ist sooooooooo schwer abzuwarten.... grausam
-
Hat sich hier wieder viel getan !!!
Jule87
Eine französische Bulldogge soll es also werden, die sieht man auch sehr selten. Ich hibbel mit euch
Conrad ist mal ein wirklich ausgefallener Hundename, ein echter ChrakternameKayleigh
Eure kleine Bordermaus ist wirklich hübsch und schön, dass ihr sie so oft besuchen könnt !
Und noch mal kurz zur Farbe: Sinn der Borderzucht sollte meiner Meinung nach schon ein schwarz-weißer Hund sein. Diese Rasse wurde nicht aus Jux und Tollerei in dieser Farbe gezüchtet. Es hatte schon seinen Zweck und ein typischer Border ist für mich keine Merle. Meine Meinung
Ich mag die "klassischen" Borders am liebsten, auch die kurzhaarigen sind klasse.Zufällig ist "meine" Hündin eine Merle. An sich hätt ich sie lieber braun-weiß oder schwarz-weiß, aber da ich nicht naach der Farbe gehe, soll es eben so sein.
Und nun weiterhibbeln ! -
Ich finde schwarz- weiß auch richtig klasse und da ich auch so eine Vorliebe für orange und violette Leinen habe, passt das ja perfekt
Am Montag dürfen wir schon wieder zu ihr, das ist echt so toll mit unserer Züchterin.Übrigens, wenns bei uns der A Wurf geworden wäre, hätte sie auch Amazing Kayleigh geheißen, so ist es
Zealous Kayleigh geworden. -
-
Zitat
Sinn der Borderzucht sollte meiner Meinung nach schon ein schwarz-weißer Hund sein.
Wieso? Welcher Sinn hat denn Schwarz-Weiß?
Zufällig ist "meine" Hündin eine Merle. An sich hätt ich sie lieber braun-weiß oder schwarz-weiß, aber da ich nicht naach der Farbe gehe, soll es eben so sein.
Und nun weiterhibbeln !Gib Fotos, Gib Link... giiieeb ich will gucken!!!
-
"Die Zeit vergeht wie im Flug"..wie unwahr dieser Spruch doch ist, wenn man auf etwas wartet
es ziiieeht sich
-
Ich muss auch noch ganze 2 Wochen warten
da ist es auch kein Trost das ich ja schon 6 Wochen hinter mir hab ... es ist zum irre werden
-
Ihr stellt euch alle an!
Hier sinds noch mindestens 5 Monate...
-
wart mal ab bis wir kurz vorm ziel sind
das wird immer schlimmer *hibbel*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!