Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
Sakura
Ja genau, es ist Hündin Nr. 1 geworden
Wir durften als 2. wählen und die ersten haben sich zum Glück nicht für sie interessiert.
Morgen besuchen wir sie wieder, da hat sie dann schon Augen und Ohren ganz offen.Lg claudia
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Klasse, dass ihr sie so oft besuchen könnt. Das ist der Vorteil, wenn man dicht dran wohnt.
Und für euch das reinste Glück, dass ihr eure kleine Favoritin bekommen habt -
Heute ist Tag 60.....warte, hibbel, warte.
-
Zitat
Pearlss
Was wirds denn mal, wenns Groß ist ? Ist ja immer so schlecht zu sehen und ich finds nicht mehr, wo du es geschrieben hast.Ein Labrador
-
Zitat
Ein Labrador
Woher kommt er denn?
-
-
Zitat
Woher kommt er denn?
ja, das würde mich auch IMMERNOCH interessieren....
-
Von einer Bekannten. Die Eltern haben Papiere. ich bitte euch hier keine Diskussion zu starten,weil mein Hund ohne Papiere sein wird.Näheres kann gerne per PN beantwortet werden-danke
-
Sorry, Kathi das ich nicht gleich geantwortet habe, habe es überlesen
-
Hier mal 2 Fotos von unserem gestrigen Besuch, 17 Tage alt und beginnt zu stehen
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wieso dürft ihr die denn schon so früh besuchen?
Ich kenne das nur ab der 4.Woche, wegen der Infektionsgefahr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!