Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ähmm naja, wenn man wegen eines Schreibfehlers den Leuten gleich die Kompetenz abspricht finde ich persönlich es ganz schön heftig.
Gegen einen sachlichen Hinweis hat niemand was aber noch 2 Seiten weiter drauf zuhauen, gleich das schlimmste zu befürchten und spitze Kommentare abzugeben, muss nicht sein. Zumal sich die betreffende Person schon geäußert hatte. Einmal lesen bevor man sowas schreibt reicht schon....LG
Weil ich geschrieben habe, dass ich nicht weiß ob ich lachen oder weinen soll??? Na gut, dass ich nicht geschrierben habe, was ich wirklich gedacht habe....
Aber Recht habt ihr. Hier ist hibbeln angesagt. Aber wenn ich als dämliche Tussi beschimpft werden, von jemanden der mich NICHT, wirklich NULL kennt, ja da möchte ich dann doch gerne was zu sagen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Tut mir leid Janneke, das bezieht sich nicht nur darauf, ist auch total blöd offtopic.
Also jetzt bitte weiter hibbeln und sonst nichts.So wie es aussieht könnte es bei mir also doch ein Frühlingswelpe werden.
Irgendwie tröstet mich das ein bisschen.Du sparst dir zumindest das Mäntelchen
-
Zitat
Wie schön das hier Alle so aufgeregt sind.
Ich halte es nicht mehr aus meine Lieben... nun erneut auf eine Läufigkeit warten und das Alles...
Gerade eben habe ich mal wieder ein Pedigree mit Bildern zusammen gebastelt und davor
eigentlich den ganzen Tag im Internet Fotos von den ganzen Vorfahren gesucht und bestaunt.
Es gibt einfach Nichts mehr was ich tun kann um Zeit herum zu bekommen, geschweige denn
Irgendetwas vorbereiten.
Ich habe alles was ich brauche außer eine Faltbox in groß und die bekomme ich zu Weihnachten.
Trinknapf in groß, riesen Hundebett, Hundesofa, Spielzeug (okay, da geht noch mehr)
Welpenhalsbänder genäht, + Leine!... Leuchtie in groß für später (zufällig erworben)
e.c.t. pp u.s.w. ...
sogar mein geliebtes Männe wird schon ungeduldig.
Über Tipps wäre ich dennoch dankbar.
nen riesengroßen kalender wie son Adventskalender basteln. sorry ist die Idee meines Gatten
-
-
Zitat
Tut mir leid Janneke, das bezieht sich nicht nur darauf, ist auch total blöd offtopic.
Also jetzt bitte weiter hibbeln und sonst nichts.So wie es aussieht könnte es bei mir also doch ein Frühlingswelpe werden.
Irgendwie tröstet mich das ein bisschen.Na dann...wenns doch off topic ist
Wenigstens musst du nur bis zum nächsten Frühjahr warten und nicht noch mind. 3 Jahre-.-
-
-
Und ich darf auch endlich endlich endlich zittern, hibbeln, hüpfen, freuen, wuseln und warten.
Ab jetzt ganz offiziell, ihr solltet sehen, wie ich strahle!!!! Oh man, bin ich plötzlich aufgeregt, eben kam der Bescheid, nachdem ich nochmal nachgefragt habe.WIR SIND DABEI
:party2:
Jenna bekommt einen kleinen Bruder !
Was mach ich denn jetzt als Nächsts, ich bin grad vollkommen überfordert
-
aaach, das ist ja super!
Wird ein Harzer Fuchs? ... und wann denn überhaupt? -
Ich bin ja die mit dem Pflegehund...boah noch gut 2 Wochen...
-
Ahhh!
Ich freu mich für euch!
Sakura...was wird es???! -
Zitat
Weil ich geschrieben habe, dass ich nicht weiß ob ich lachen oder weinen soll??? Na gut, dass ich nicht geschrierben habe, was ich wirklich gedacht habe....
Aber Recht habt ihr. Hier ist hibbeln angesagt. Aber wenn ich als dämliche Tussi beschimpft werden, von jemanden der mich NICHT, wirklich NULL kennt, ja da möchte ich dann doch gerne was zu sagen
Jeany, wenn Du der Meinung bist Dich persönlich angegriffen zu fühlen ist das Dein Problem, denn Du warst gar nicht gemeint, es hat nur genervt das noch jemand Salz in die Wunde streuen musste, obwohl sich die betreffende Person schon geäußert hat.
Und die betreffenden Personen wissen genau wen ich meine, denn wenn man so dumm und dreist ist und die Züchterin auch noch anschreibt, das sie sich doch besser überlegen soll wem sie ihre Welpen verkauft und dann noch einen Teil der besagten Textpassage zitiert und mit einfügt (und damit ja bewusst riskiert das die betreffende Person den Welpen nicht bekommt!!) finde ich das mehr als unverschämt und hat außerhalb des Forums absolut rein gar nichts zu suchen!
So, mehr werde ich dazu nicht mehr sagen, denn ich will dem (überwiegenden) Rest nicht die Vorfreude auf seinen Hund vermiesen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!