Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
Hier noch zwei Fotos vom Spaziergang mit Züchterin und Mutterhündin (die braune Curly Coated Retriever Hündin
http://imageshack.us/photo/my-images/64/dsci0044fr.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/850/dsci0048nj.jpg/
Läufig ist sie noch nicht....wir hibbeln!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@ Bina Mir tuts auch leid :cuddle:
Musst du denn jetzt sehr lange auf den nächsten Versuch warten?Unsere Züchterin hat heute geschrieben: Bauchumfang ca. 95 cm, sie wird immer anhänglicher und fängt an herumzubuddeln :ua_clap:
Nur noch ein paar Tage...
-
hey super das freut mich
dann ist es ja nichtmehr ganz soooo lang bis ihr wisst was kommt und dann nahc 3 Wochen könnt ihr besuchen (waren doch 3wochen oder?)
-
Zitat
Hach Hanni und Nanni - ich bin ja ein Fan von Enid Blyton und eben auch sehr von Hanna und Marianne Sullivan.
Hoffen wir mal, dass eure beiden Mädels ein bisschen weniger durchtrieben und abenteuerlustig sind wie ihre Namensgeberinnen.Tjaja...die Bücher hat mir meine Mama schon vorgelesen als ich noch ganz klein war
Naja...frech sind die beiden schon...nur mit der Abenteuerlust können sie nicht ganz mithalten^^
Da sind sie eher vorsichtig -
Ich melde mich zurück! Ich warte wieder! :anonym:
-
-
Zitat
Nein du hast richtig gelesen
Werden zwei 10 1/2 Monate alte Spaniel-Mischlinge.
Sie sind Schwestern und dürfen nur zusammen vermittelt werden.Das ist Nanni:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und das ihre Schwester Hanni:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Die Zwei sind ja zu süüüüß!
Freu mich schon auf viele Bilder! -
Zitat
Ich melde mich zurück! Ich warte wieder! :anonym:
Cool
Auf einen zweiten Versuch oder auf eine andere Verpaarung? -
Hey Bina, das ging aber flott
Wie kommts ? -
Zitat
Cool
Auf einen zweiten Versuch oder auf eine andere Verpaarung?Eine andere Verpaarung!
Ehrlich gesagt wird mir Versuch nummer 2 zu lange dauern.
Vielleicht ist das sogar besser so... oder es sollte nicht sein. -
Dann drücke ich dir jetzt ganz ganz fest die Daumen, dass es diesmal klappt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!