Wer steht auf der Warteliste??

• Zitat

Sooo, wir haben jetzt mit unserer Züchterin telefoniert :rollsmile:
    Der nächste Wurf wäre Ende November abgabebereit und da wären wir dann wohl auf Platz 3 oder 4 :gut:
    Aaaaber: wenn der Rüde, der jetzt im Wurf ist langhaarig wird (das weiß man ca. in 4 Wochen), dann kann es sein, dass die Interessenten vor uns freiwillig verzichten und auf den nächsten Wurf warten, dann würden wir unseren Rüden doch schon Ende September bekommen!
    Ich bin gerade soooo hibbelig, so oder so, die Chancen stehen gut, dass wir dieses Jahr noch unseren Schatz bekommen :D

Na das sind doch gar keine soooo schlechten Aussichten :-)
    Was für eine Rasse wird es denn??

• Stehe auch auf der Warteliste.Quasi auf der Vorwarteliste,da die kleinen gerade noch "gebacken" werden :lachtot:

Und dann muss halt auch erstmal ein Schwarzes Mädel im Wurf dabei sein.
    Sprich,das kann ne Megaenttäuschung werden unter Umständen. :muede2: :muede2:

• So wie bei mir, da fiebert man die ganze Zeit die Geburt der Zwerge entgegen und was kommt dann dabei raus?!

DREI Rüden und kein einziges Mädchen, noch nicht mal eins! :gott:

Dabei haben die drei Racker genau den Rot-Ton, den ich für unser Mädchen irgendwann so gerne haben möchte.
    Ich warte auf den Frühling! :D

• So, wir stehen auch auf der Warteliste, Odin kriegt ein Brüderchen oder Schwesterchen. Es wird natürlich wieder ein Aussie sein. Da es ein rein roter Wurf werden wird, wirds entweder red-tri oder wieder red-merle. Und nachdem mir sowohl Geschlecht als auch Farbe egal ist, wird bestimmt was für uns dabei sein.

Am Wochenende ist Geburtstermin. Ich drück schon jetzt wie bekloppt die Daumen. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!