Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
Ines, das freut mich echt für dich! Freue mich schon auf tolle Neuigkeiten und Bilder
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Na klar gibts dann auch Bider wenn er denn erstmal da ist
larissa: Hättte mir vor 15 Jahren jemand prophezeit daß mein erster eigener Hund ein großer Pudel wird, hätt ich ihm einen Vogel gezeigt :DD- was soll ich denn damit?
Tja - der Freddypudel hat das dann schnell ins Gegenteil verwandelt
Und jetzt - ziemleich genau 2 Jahre nachdem Freddy sich verabschiedet hat finde ich im Pudelforum diese Anzeige mit dem 2 jährigen Großpudel da im TH - das kann ja kein Zufall sein,!LG
Ines
Nein, stimmt, dass kann wirklich kein Zufall sein!
Bin schon auf die ersten Bilder gespannt.
Wann darfst du den Lockenpopo denn abholen?
-
Wir waren heute das erste Mal bei unserer Züchterin und haben unseren kleinen Welpen besucht.
So ein süssssssser Fratz der Kleine!! :) Zum verlieben! Ist jetzt 3,5 Wochen alt und einer von fünf Kurzhaarcolliewelpen in dem Wurf.
Hier einfach mal ein paar Fotos:
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.http://www.youtube.com/watch?v=Knx66U…player_embedded
Ansonsten gibts hier auch nen Blog, den meine Frau schreibt momentan. :)
-
Ohhh sind die süss
-
Die sind ja traumhaft schön, ich steh ja eh so auf Kurzhaar Collies
Lg claudia
-
-
Nicht nur Du :) Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Besuch in 2 Wochen.
-
Hallo ihr Lieben,
uups... war ja länger nicht hier
ALso bei uns hat sich eine kleine Änderung ergeben.
Wir wollten ja eigentlich einen Bruder von Diego haben, die Welpen sind nun 2,5 Wochen alt, da aber der Funke nicht überspringen will, fahren wir morgen einen anderen Wurf anschauen.Ich bin sehr gespannt und aufgeregt!!!
-
Zitat
die Welpen sind nun 2,5 Wochen alt, da aber der Funke nicht überspringen will, fahren wir morgen einen anderen Wurf anschauen.
Das kann man mit 2,5 Wochen schon sagen? Woran machst du das denn fest, wenn ich fragen darf?
-
Zitat
Wir waren heute das erste Mal bei unserer Züchterin und haben unseren kleinen Welpen besucht.
So ein süssssssser Fratz der Kleine!! :) Zum verlieben! Ist jetzt 3,5 Wochen alt und einer von fünf Kurzhaarcolliewelpen in dem Wurf.
Hier einfach mal ein paar Fotos:
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.http://www.youtube.com/watch?v=Knx66U…player_embedded
Ansonsten gibts hier auch nen Blog, den meine Frau schreibt momentan. :)
Wow wie süüüß ! Ich will auch!
Habt ihr euch schon entschieden? Also vom Aussehen, vom Charakter kann mans ja noch nicht genau sagen
-
Ich steh zwar eigentlich mehr auf die bulligen Rassen aber Kurzhaar-Colliers finde ich auch extrem hübsch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!