Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Find´s ja gut, dass du dich nicht so auf den Wurf festlegst
Irgendwann kommt der richtige Hund und dann ist eh alles andere egal
Genau, dass war bei Feivel auch so, da hatte ich mich schon auf dem Foto in ihn verliebt und live hat er dann ein paar Tage später mein Herz ganz erobert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@ Cavaliergirl
Naaaaaaaa, Cavalier eingezogen ?
-
"Ich warte auf eine rote Aussiehündin die voraussichtlich keine Ahnung wann einziehen wird".
...weil Mukkimaus immer noch nicht läufig ist.
Weiß Jemand noch etwas was man tun kann um die Zeit zu überstehen?
Ich habe schon... fast Alles zusammen und bastel eine eigene HP wo das ungezeugte Hundekind
schon eine eigene Seite hat! -
Shooooooppen!
-
Jaja, das liebe Warten, so gesehen warte ich auch, aber noch nicht offiziell. Ich wette, ich warte länger als du
Eine Homepage hätt ich auch gern für Jenna, hatte mal so eine Anfänger Page, die aber gelöscht wurde, weil ich so lange nichts gemacht habe. Machst du deine komplett selbst ?
(ohje, wieder OT)
-
-
Wieso wartest Du länger als ich?
Ja, ich mache meine Hp komplett selbst, allerdings auch"nur" leihenhaft mit Dreamweaver.
Shoppen... neeee ich hab erstens ja schon fast Alles und ich muss außerdem einen gewissen
Betrag zusammen sparen. -
was wirds denn!?
-
Zitat
Wieso wartest Du länger als ich?
Ich sag ja, ich warte noch inoffiziell, also pschhhhhhhhht
Ich darf noch gar nix sagen, die Hündin ist weder läufig, noch steht irgendwas auch nur ansatzwesie fest...
von daher denke ich einfach, dass ich länger "warte" als du. Wobei man noch nicht von warten sprechen kann.
Aber ich freu mich und kann nie den Mund halten. Doch, jetzt bin ich wieder still und überlass den Thread hier den wirklich wartenden Personen -
Zitat
was wirds denn!?
meinst du mich jetzt? -
Ich warte auf ein Aussie-Baby...
Bis zur Geburt sind es noch 7 Tage...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!