Wer steht auf der Warteliste??

• Zitat

Svenja, mein Gott, nur noch zwei Wochen. :schockiert: Mir kommt es vor, als wäre es gestern gewesen als du geschrieben hast, dass die Welpen geboren sind. :roll:

Gibt es mal wieder neue Fotos von Marla?

Ich hatte im Thread ein neues Foto aus dem Garten hochgeladen bevor wir im Urlaub waren! Ich frage mal nach, wann es neue Bilder gibt. Bekomm später alle auf CD :)

Mir kommt es auch vor, als wäre die Maus gerade erst geboren worden. Es ging wirklich rasend schnell! Durch unsere Renovierungsarbeiten hatte ich ja immer gut zu tun und kaum Zeit zu hibbeln. :D

• Yatima ich möchte dir deinen Hund nicht mardig machen, sie kann bestimmt ein toller Begleiter werden, aber in die Zucht nehmen würde ich diese Hündin nicht, das wäre absolut nicht sinnvoll!

• Oh man, ich bin gerade so traurig...

Ich hab 'ne tolle Zwergpudelzüchterin gefunden, die Pudel in den Farben Apricot bis Red züchtet.
    Bisher hatten wir E-Mail Kontakt und ich finde sie, von dem her, was sie so schreibt wirklich nett.
    Und eben antworte ich ihr mit 'ner ellenlangen E-Mail, ich hab da bestimmt 20 Minuten dran gesessen (und ich tippe schnell) und ich dumme Nuss drücke anstatt auf Senden zu klicken Logout - meine Güte habe ich mich geärgert. :/

Ihr nächster Wurf fällt im Juli/August diesen Jahres.
    Aber ich glaube, ich möchte dann noch keinen Welpen haben, weil ich Frühjahrswelpen besser finde.
    Die Jahreszeit ist schöner und wärmer und man kann den ganzen Tag mit der Kleinen draußen verbringen.

Allerdings muss ich mich dann noch zwei Jahre gedulden bis der nächste Frühjahrswurf fällt, eine lange Zeit! :sleep:

Mal schauen, vielleicht verliebe ich mich auch in eine kleine Pudeldame aus dem nächsten Wurf und die Jahreszeit schmeiße ich über Bord!

Die Züchterin kommt übrigens aus Hessen und züchtet im VDH (ach, da fällt mir ein, da kann ich sie ja eigentlich mal fragen, ob sie zur Messe nach Dortmund fährt).
    Ich weiß, es ist ein weiter Weg, aber was tut man nicht alles dafür um an ein Pudelmädchen in red zu gelangen. :lol:

• Zitat

Ihr nächster Wurf fällt im Juli/August diesen Jahres.
    Aber ich glaube, ich möchte dann noch keinen Welpen haben, weil ich Frühjahrswelpen besser finde.
    Die Jahreszeit ist schöner und wärmer und man kann den ganzen Tag mit der Kleinen draußen verbringen

Das habe ich noch nie ganz verstanden ;)
    Anjou ist von November. Die komplette kalte Zeit waren wir außer zum Pipi machen kaum draußen. So Zwerge schlafen doch noch ewig und viel draußen sein kann man eh noch nicht.

Genau genommen finde ich mittlerweile sogar er hätte noch eher kommen können (wobei ich nicht danach gegangen bin zeitlich). Denn jetzt ist er ein halbes Jahr. Und wir sind immer noch weit davon entfernt wirklich viel unterwegs sein zu können. Er braucht noch viel Ruhe, viel Schlaf.
    Ich finde es schön, wie es ist zeitlich. Aber wenn er jetzt ein Jahr wäre oder so, wo wir wirklich mal tolle Tagesausflüge machen könnten oder so, wäre auch super :)

Aber einen Frühjahrswelpen... Nööö... Da würde ich mich bei dem schönen Wetter dauernd ärgern jetzt so viel zu Hause sitzen zu müssen ;)

Nur mal so als anderen Blickwinkel. Also kann so ein kleines Pudelchen doch gleich einziehen :pfeif: :D

• Zitat

Aber einen Frühjahrswelpen... Nööö... Da würde ich mich bei dem schönen Wetter dauernd ärgern jetzt so viel zu Hause sitzen zu müssen ;)

Naja, hat alles seine Vor- und Nachteile.

Ich muss es nochmal überdenken, aber wenn muss ich auf jeden Fall meinen Urlaub bis zum Ende des Jahres aufheben.

Erstmal muss ich mich gleich wieder ran machen und es nochmal versuchen, 'ne gute E-Mail zu verfassen, da hatte ich gestern echt keine Lust mehr zu.

• Ihr habt ja Wünsche... :lol:
    Ich fand es so schwierig die richtige Hündin beim richtigen Züchter zu finden... da hab ich an
    "Winter- oder Frühjahrswelpe?" keinen Gedanken verschwendet.
    ;)

• Zitat

Ihr habt ja Wünsche... :lol:
    Ich fand es so schwierig die richtige Hündin beim richtigen Züchter zu finden... da hab ich an
    "Winter- oder Frühjahrswelpe?" keinen Gedanken verschwendet.
    ;)

Ich auch nicht... aber Diego haben wir ja im Februar bekommen und den nächsten werden wir wenn alles klappt im Juli bekommen... dann kann ich mir mal den Untetschied anschauen... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!