Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
Noch 10 Tage, dann zieht bei mir auch mein kleiner Knopf ein
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Noch 10 Tage, dann zieht bei mir auch mein kleiner Knopf ein
Und wie ist dieser Knopf beschaffen?
-
Fellig-flauschig in tricolor
Hier mal Bilder (mit 6 Wochen):
Externer Inhalt jack-macks.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt jack-macks.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt jack-macks.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt jack-macks.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.(vorne links) -
Falco, Kurzhaarcollie oder?
Sieht sehr süß aus der Kleine!
Lg
-
Sehr gut erkannt
Eben musste ich mir anhören das sein ein Jack Russel Terrier
-
-
Bei uns hat es sich kurzfristig ergeben, dass bei uns Anfang Mai ein Foxterrier-Jagdterrier-Mix-Mädchen einziehen wird.
Die Kleine ist jetzt genau 4 Wochen jung und hat den Namen Ronja.
Gismo und Benno kennen die Maus schon und sind begeistert und dann geht es sicher rund bei uns.
Das ist dann mein erster Welpe, den ich von Anfang an erziehe und das bringt mich vor ganz neue Herausforderungen.
Gismo und Benno waren ja schon 6 bzw. 8 Monate als sie zu uns kamen, aber das war auch sehr aufregend. -
Falco, du hattest doch einen Namen gesucht? Hast du dich schon entschieden, wie der Kleine denn heißen wird? (Er ist übrigens bildhübsch!)
-
Zitat
Sehr gut erkannt
Eben musste ich mir anhören das sein ein Jack Russel Terrier
Och quietsch, so putzig! So einen hab ich noch nie in echt gesehen.
-
Danke euch allen :-) Hab mich auch total verliebt und zähle die Stunden!
ZitatFalco, du hattest doch einen Namen gesucht? Hast du dich schon entschieden, wie der Kleine denn heißen wird? (Er ist übrigens bildhübsch!)
Ja, hab mich auf Ernis Vorschläge berufen und er wird Lennox heißen. Ich denke das passt
-
Falco Lennox finde ich cool
Gismo, Glückwunsch zum Zuwachs
Lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!