Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ohne meinen Freund und Familie ginge es wohl nicht.
Es fehlt/e auch einfach Hund für uns Zwei. Wg Hundesport,Rettungshundearbeit etc.
Jesse gebe ich nicht aus der Hand, sie ist mein Herzenshund.Außerdem hat mein Job mit Hunden zu tun.
Wenn du deinen Job und Joker managen kannst...wäre da ein Zweiter nicht auch machbar.
Ob du nun einen oder zwei während der Arbeit alleine Zuause lässt,spazieren gehst etc..
Oder meisnt du eher finanziell ?Also im Moment wäre es finanziell nicht drin, weil ich so schon 200 Euro für unsere Nanny zahle, die 2 mal am tag mit Joker geht.
Dann Futter, Krankenversicherung, Hundeschule , Zubehör. Ist das dann monatlich für 2 Hunde doch zu viel des guten.Wenn ich ab April von zuhause aus arbeite, wäre die verlockung natürlich groß. Seeehr groß.^^
Aber ich werde mir den Wunsch eines zweiten Hundes erst erfüllen, wenn ich entweder mein Häuschen habe oder ne Erdgeschoss Wohnung mit Garten -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, ich bin die... die schon einen Namen hat.
Der Wurf wird erst im Sommer geboren. So genau kann nicht geplant werden weil wir nicht genau
wissen wann Joy läufig wird! -
Und wie ist der Name? Gerne auch per pn.
Ich sags auch keinem weiter und brauchen werde ich eh nicht können, weil bei uns zu 99% ein Brüderchen einziehen soll! -
Hast Pn. Ich glaube die wenigsten würde ihren Hund so nennen.
-
Trotzdem ein sehr schöner Name!
-
-
Zitat
Trotzdem ein sehr schöner Name!
Wieso weiß du denn schon wieder alles vor mir??? -
Sie hatte mich vor ein paar Tagen gefragt.
-
Ich weiß es auch
Es hat sich doch nix geändert??
-
Nein, Alles beim Alten.
-
Ich hibbel auch! Ein kleiner Zellhaufen wird Anfang März geboren....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!