Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
Viviane, der dritte schon? Hast du es gut. Da die Erdnuss sich aber freuen.
Lana85, ja stimmt. Der Aussie-Boom ist mir auch ziemlich stark aufgefallen. :/ Allerdings nur hier im Forum. Bei uns in der Gegend läuft kein einziger Aussie rum. Ob das nun gut oder schlecht ist, lässt sich bestreiten, ich gehe, wie es bei vielen anderen Rassen ja auch geschehen ist, davon aus, dass es der Rasse eher schadet. Vor allem, weil wie du sagst, es eine eher anspruchsvolle Rasse ist. Man beachte die ganzen Notseiten voller Aussies mit Aggressionen, Angst, Über-/Unterforderung usw. Das kann ja nicht gut sein.
Ich persönlich kann nur von mir reden und sagen, dass ich mich nach sage und schreibe 3 Jahren des intensiven Beschäftigen mit der Rasse und vielem Hin und Her dazu bereit fühle. Soviel von mir dazu. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ob ich es da so gut habe wird man sehen.
Mit mehr Stress rechne ich schon, dafür aber auch mit viel mehr Spaß und Leben in der Bude.
Ich freue mich einfach wahnsinnig auf einen arbeitsverrückten Hund mehr...hoffentlich. -
Zitat
Ob ich es da so gut habe wird man sehen.
Mit mehr Stress rechne ich schon, dafür aber auch mit viel mehr Spaß und Leben in der Bude.
Ich freue mich einfach wahnsinnig auf einen arbeitsverrückten Hund mehr...hoffentlich.
Ich drücke die Daumen! Wann soll es denn dann soweit sein?Manu, gibt es eigentlich bei dir schon etwas Neues?
-
So ich hab nur noch 1 Woche dann zieht mein Malibaby ein. Hier ein paar Fotos ich weiß nich net welche es sein wird da ich wirklich den Züchter entscheiden lassen. aber schnuffig sind sie trozdem. Da waren sie 4 Wochen alt
-
Entzückend!!!!
-
-
Zitat
Ich drücke die Daumen! Wann soll es denn dann soweit sein?
Ende April sollte der Wurf in etwa geboren werden..wenn denn alles so verläuft wie geplant.
-
Oh... Vivi... dann kannst du ja mithibbeln...
Den Aussie-Boom finde ich persönlich auch ganz schrecklich!!
Ich kenne die Rasse nun schon soooo lange und habe mich seit Mitte der 90er Jahre damit beschäftigt und mir war klar, dass mein erster eigener Hund ein Aussie wird... und so war es auch!!!
laura: ICh habe mit der Züchterin gemailt... aber die Läufigkeit lässt wohl noch auf sich warten.
Übrigens soll Diegos Vater auch wieder Vater der Welpen werden... Also gibt es wenn alles klappt ein Vollgeschwisterchen!!
-
Vivi, oh toll! Das ist ja wirklich nicht mehr lange.
Manu, hm, das ist ja komisch. Aber dass es Vollgeschwister von Diego werden entschädigt die Verspätung doch bestimmt.
-
Lange ist das wirklich nicht mehr.
Nächstes Wochenende geht es schon los in Richtung Deckrüde.Das kommt alles so unerwartet früh und plötzlich.
@ Manu
Ich drück die Daumen, dass endlich etwas passiert. -
Also irgendwie stehe ich wohl auch auf der Warteliste.
(Herr Gott, lass es mir endlich real erscheinen.)Der Wurf ist für diesen Sommer geplant.
Australian Shepherd, reine Arbeitslinie, alle Babys werden rot. (also red- merle, bi, tri) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!