Wer steht auf der Warteliste??

• Ja, ich weiß ;) Die Zeit ging auch echt schnell um bisher.

Und dank der Uni hab ich Ablenkung genug :roll:
    Nur wünsche ich mir den Donnerstag dadurch noch mehr herbei... Dann ist die blöde Klasur endlich geschrieben ;)

• Zitat

Ich hab mich auch so in die Lilly verliebt :herzen1:
    Hoffentlich wird man mit ihr auch noch Züchten wenns in ein paar Jahren bei mir so weit wäre.

Seehhrr unwahrscheinlich :/

Naja, wenn die Zeit absehbar ist, dann ist es ja vielleicht doch nicht sooo unwahrscheinlich. :smile:

Wann ist die nächste Fellnase denn geplant?

• Zitat

Wann ist die nächste Fellnase denn geplant?

Puuhh das wird noch so drei- vier Jahre dauern, wenn nicht ein Wunder geschieht und sich meine Eltern für einen zweiten Hund ausprechen :lol:

Naila ist ja auch erst ein Jahr alt, finde ich viel zu früh einen zweiten Hund dazu zu hohlen.

Außerdem würde ich erst gerne die Begleithundeprüfung machen wollen (sollten wir soweit kommen :roll: )

Naila ist geht auch mit kleineren Hunden sehr eigenartig um :
    Sie läuft zu den hin, schubst sie mit der Pfote um und läuft wieder weg und freut sich dabei nen Kecks. Das ist wohl eine Spielaufforderung oder?
    Bei großen Hunden macht sie das nicht :???:

Vielleicht wird der nächste Hund ja wieder ein Collie, wer weiß , wer weiß ?

• Naila
    Ich fühle mit dir, mein Ersthund ist in 3-4 Jahren geplant, wenn die Ausbildung fertig ist und ich weiß wo ich abbleibe.

Aber wenn ich darf reih ich mich auch schonmal ein :D :popcorn:

Liebe Grüße

• Liebe Leute,
    es gibt Neuigkeiten. :D Wir haben uns entschieden. Pudelgröße, -farbe und -geschlecht stehen fest. Die Entscheidung ist mir quasi in den Schoß gefallen. Naja, eher gekrabbelt :herzen1:
    Letztes Wochenende habe ich eine Züchterin besucht um mir einen Harlekinzwerg anzugucken. Verliebt habe ich mich aber in ein kleines schwarzes Mädchen. Sie wuselte die ganze Zeit um mich rum, mehr als die anderen. Zumindest bilde ich mir das ein :roll:

Soviel zu den Kleinpudelrüdenplänen :lol:

Morgen fahre ich wieder hin, dann gibts auch ein Foto von der Maus. Bisher habe ich nur Kopien von den Fotos die die Züchterin gemacht hat und die darf ich hier glaube ich ja nicht einstellen, ne? :???:

• So...

meine Hündin ist auch eingezogen... und was soll ich sagen??? :herzen1: :wolke7:
    Ich hätte es mir nicht SO TOP vorgestellt.

Ersthündin ud Zweithündin lieben sich,.. kuscheln, spielen, akzeptieren sich voll und
    ganz. Keine Eifersüchteleien... GAR NICHTS :D

Innerhalb kürzester Zeit hat sie sich eingelebt und verwandelt sich von Tag zu Tag mehr
    in Zucker. Das ist soo eine süße Maus. Wahnsinn. Hört super und am 4. Tag nach ihrer
    Ankunft habe ich gleich eine Trainingseinheit (Skijöring) eingelegt. Das war zwar am Tag
    nach meiner Weisheitszahn-OP, aber ich wollte es einfach ausprobieren.

Sie läuft super nach vorne und gibt Vollgas.... angespannt sind 40km/h kein Problem. Ein Traumhund
    mit dem richtigen "desire to got". Alles was ein Schlittenhund haben muss.

Die beste Entscheidung die gemacht habe! Nie wieder Einzelhund!!!! :D

:wolke7:

• Mein Knirps ist auch in der DF-Pause nun endlich eingezogen :D
    Eine Woche ist er nun schon da...

Frech und verspricht jetzt schon, dass da noch mehr kommt... Aber genau so wollte ich ihn haben :D
    Er ist so ein Herzchen! Ich habe mir ganz genau diesen Hund gewünscht. Und gleichzeitig ist er noch viel, viel besser, als ich es mir erträumt habe. Unsere Bindung ist jetzt schon einmalig. Er ist ein echter Herzensbrecher. Er ist lieb und verschmust.
    Und gleichzeitig ein Hund, der mir eine Aufgabe ist. Ich muss an mir arbeiten, um an ihm zu arbeiten. Es ist einmalig, wie er auf jede kleinste Änderung reagiert. Jetzt schon...

Ich bin happy, ich bin angekommen, er ist angekommen :D

• Mein Knirps ist auch in der DF-Pause nun endlich eingezogen :D
    Eine Woche ist er nun schon da...

Frech und verspricht jetzt schon, dass da noch mehr kommt... Aber genau so wollte ich ihn haben :D
    Er ist so ein Herzchen! Ich habe mir ganz genau diesen Hund gewünscht. Und gleichzeitig ist er noch viel, viel besser, als ich es mir erträumt habe. Unsere Bindung ist jetzt schon einmalig. Er ist ein echter Herzensbrecher. Er ist lieb und verschmust.
    Und gleichzeitig ein Hund, der mir eine Aufgabe ist. Ich muss an mir arbeiten, um an ihm zu arbeiten. Es ist einmalig, wie er auf jede kleinste Änderung reagiert. Jetzt schon...

Ich bin happy, ich bin angekommen, er ist angekommen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!