Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
RomyKira, Wöfling: Supersüß, Eure Hübschen!!!
Ja, ich fühl mich auch schon ganz schwanger! Und so haben wir auch eingekauft - Treppenschutzgitter, Kinderlaufstall....... ich kann auch an keinem Hundespielzeug vorbeigehen. Ich glaube wirklich, ich liege in den Wehen
LG,
Karen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hallo an alle ,die sich neu zu uns gesellt haben und herzlich willkommen im Hibbel club
ihr habt alle suuuupersüße Hunde,die Bilder sind ganz toll
ich musste soo viel lesen, deshalb kann ich nicht auf jeden Beitrag einzeln eingehen, aber ich finde es große Klasse, das viele welpen jetzt schon in ihrem neuen Zuhause sind
wer war das gleich, der bis zum 7.6. warten mus?? ich muss bis zum 6.6. warten, also fast dieselbe Wartezeit.
-
Dabsy, ja, ich bin das mit Dobby ;-) und ich verwechsle hier auch alle
Dobby hat mich heute nacht übrigens von 11 Uhr bis 6 Uhr schlafen lassen, was sagt ihr jetzt??Der Papillon ist ja klasse, so einen wollte meine Mutter immer ;-)
So ich geh wieder den Hund/Kinderknoten aufdröseln :motz:
-
Zitat
Dabsy, ja, ich bin das mit Dobby ;-) und ich verwechsle hier auch alle
Dobby hat mich heute nacht übrigens von 11 Uhr bis 6 Uhr schlafen lassen, was sagt ihr jetzt??Der Papillon ist ja klasse, so einen wollte meine Mutter immer ;-)
So ich geh wieder den Hund/Kinderknoten aufdröseln :motz:
wow..da hast du echt Glück gehabt, ich graule mich jetzt schon davor, wenn meine süße pipi in der Nacht muss und ich aufstehen muss
.. aber gut, das muss ja sein und ich will ja auch einen stubenreinen Hund
-
jauchzerle ja dann kann ich ja schon einige Hunde zuordnen
da hast du ja einen kleinen Langschläfer in der Familie
der würde gut zu mir und meiner Bande passen@Ja Tini wenn Mann hier kurz mal nicht on war muß man erst mal aufholen ....geht uns anderen auch immer so schade ist dann das man wirklich nicht auf jeden Beitrag eingehen kann aber ich denke wichtige Fragen sind bis jetzt immernoch beantwortet worden
Auch wieder sooo viele neue Namen das ist wirklich langsam schwer alles zuzuortnen
Lieben Gruß
DabsyMache mit meinen Kindern heute einen Ausflug damit dieser Tag auch schnell vergeht
-
-
Seufz. Durchgeschlafen! Groß und klein auf die Wiese gemacht.
Seufz. Alles gut. -
Zitat
jauchzerle ja dann kann ich ja schon einige Hunde zuordnen
da hast du ja einen kleinen Langschläfer in der Familie
der würde gut zu mir und meiner Bande passen@Ja Tini wenn Mann hier kurz mal nicht on war muß man erst mal aufholen ....geht uns anderen auch immer so schade ist dann das man wirklich nicht auf jeden Beitrag eingehen kann aber ich denke wichtige Fragen sind bis jetzt immernoch beantwortet worden
Auch wieder sooo viele neue Namen das ist wirklich langsam schwer alles zuzuortnen
Lieben Gruß
DabsyMache mit meinen Kindern heute einen Ausflug damit dieser Tag auch schnell vergeht
oh ja und für die kleinen vergeht der tag auch schneller, ich war gestern mit meiner Tochter im Zoo, die kann es auch kaum noch erwarten, bis der Hund kommt.
@BEEBA
mensch, dein profilbild ist ja goldig
-
Ohh soviele süße Baby Fotos !!
Kann mir derjenige der seine Eltern zu besuch hatte die davon nichts wussten sagen ob der Kopf noch dran ist bitte will wie gesagt evt heute oder so Beichten habe echt schiss obwohl ich erwachsen bin.
Noch ne Frage wartet ihr mit dem Armen säuen wie mich die bis ende juli warten müssen??
oder sind wir dann hier alleine könnte gerne schöne baby fotos reinstellen und berichten.
Will nur nicht alleine schwanger sein
gruß steffi und co
-
Guten morgen lieber Hibbelclub,
Hudson ist ein Traum. So einfach, waren unsere anderen Hunde nicht. Er hat vor nichts Angst, hat heute von 11 Uhr bis 5 Uhr durchgeschlafen, liebt seine Hundebox, er geht rein, ich kann sogar die Tuer offen lassen. Er bleibt einfach drin liegen, kein Jammern oder Heimweh.
Seine Geschaefte erledigt er alle drausen, heute hat er auch ganz normal gefressen, er ist echt super munter.
Kurz auf der Wiese war er auch schon. Er laeuft ohne leine, einfach mit.
Also einfach alles klasse.
Hoffe ihr uebersteht die Wartezeit gut, es lohnt sich.LG
Gammur -
@ steffipingo
also ich auf jedenfall, ich hoffe mal,die anderen auch
schön, dass das mit deinem Hundi so toll klappt..hoffen wir mal, das es so bleibt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!