Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
DarkAngel, na endlich! Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute mit der kleinen Fiona (toller Name!).
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
danke euch :)
Ich werde weiterhin reinschauen und versuchen beistand zu leisten...Ansonsten wünsch ich allen wartenden, dass die Zeit schnell rum geht und ihr bald eure neuen Familienmitglieder willkommen heißen könnt.
-
Da fällt mir ein, dass ich euch total vergessen hab
Bitteschön:
http://www.wildsongaussies.de/index2_1024.htm
Direkter Link geht leider nicht... Unter "Welpen aktuell" und dann "Hier geht es zu den Welpen".Der Erste oder der Letzte wird es werden
(der Rest sind ja Mädels...)
-
Och ich find den letzten aussie süße diese Blesse
Gratuliere dir zum Nachwuchs dark angel
-
Mein Favorit ist auch der Letzte
Das Weiße geht ja noch zurück und der Andere ist eh schon ziemlich dunkel.
Aber es wird nach Charakter entschieden und welcher es auch wird - es wird mein Traumhund
-
-
Man sind die niedlich!!
"Chris" wär auch auf den ersten Blick mein Favorit unter den Rüden. Bei den Mädels wär es wohl "Ice".
Ich mag das Weiß.
Aber bei den Eltern ...wird jeder der Welpen bestimmt ein Traumhund.
Also steht es fest.. es wird ein Rüde werden?!
-
Zitat
"Chris" wär auch auf den ersten Blick mein Favorit unter den Rüden. Bei den Mädels wär es wohl "Ice".
Ich mag das Weiß.
Genau wie bei mir
Nur, dass ich mich für ein Mädel einfach nicht erwärmen konnteIch hab´s wirklich versucht, aber letztendlich bin einfach ein Rüdenmensch... Deswegen: Ja, es steht fest :)
Hach, ich könnt den ganzen Tag immer wieder die Bilder anschauen
Bizzy, also die Mum, hat mir auf den Bildern nicht so zugesagt. Aber in live wirkt sie ganz anders (weniger bullig und ich fand sie auf den Bildern so "traurig") und ist vor allem charakterlich ein Traum!!
-
Am Dienstag zieht eine kleine Familie bei uns ein. Bin auch schon ganz hibbelisch ...
-
Mollrops
Wie viele Hunde hast du denn dann/jetzt?
Und woher kommt die kleine Familie? -
Zitat
Mollrops
Wie viele Hunde hast du denn dann/jetzt?
Und woher kommt die kleine Familie?Das würde mich auch interessieren!! :)
...ansonsten: Gibts hier noch n Plätzchen für uns im Thread??? Ich glaub ich brauch ne Couch hier, die Wartezeit könnte n Weilchen dauern :group3g:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!