Wer steht auf der Warteliste??

• danke ihr beiden!
    Ja, ich bin auch total gespannt auf die kleine Maus und auch auf Samstag, da sind wir ja dann aufn SWH-Treffen mit Diego und der kleinen :D
    Muss den Rucksack noch vorbereiten, weil die ganze Zeit auf dem Arm ist nicht sooo prinkelnd, im Rucksack gehts dann schon eher ;)

Werde jetzt erst mal die Jungs unds Töchterlein einpacken und ne Runde spazieren gehen, dann nochmal schnell bei einem Kunden die Katzen versorgen und dann mal schauen, wie ich mir den Tag heute noch vertreibe (zum Glück schon um 21/21.30 Uhr heute rum, weil morgen um 4.00 Uhr beginnt der Tag)...

Vielleicht sollte ich heute noch einmal einen Entspanntag machen bevor dann ab morgen abend die kleine Diva das Haus unsicher macht :roll:

• Zitat

Ich warte auf ein braunes Locken- wollknäuel - auch Großpudel genannt :D

Und du?

LG

Ines

Ahso... OK! Und wie lange musst du noch warten??

Ich warte auf eine Geschwisterchen von meinem Australian Shepherd Diego!!

• Oh ich wäre jetzt so gerne in deiner Situation!!! :D

JA ich möchte gaaaaanz viele Bilder sehen bitte!!

WIe wird die kleine denn heißen?

• Huhu... :D
    Bin auch mal wieder da und sehe, das es hier ja immer noch sehr gut läuft :D

@DarkEngel
    Freut mich so doll für euch, das die kleine morgen einziehen wird!
    Warte ganz gespannt auf Fotos :D

Der Weg zur kleinen ist ja auch nicht gerade kurz!
    Wie lange müsst ihr dann fahren?

• Zitat

Was wird es denn.... ein Mädel? ;)

Vom gleichen Züchter wie Diego auch ?

Bin soo neugierig.. :D

Ich weiß nicht obs ein Mädel oder ein Junge wird. Das wird entschieden wenn die Zwerge da sind und wir sie kennengelernt haben.

Ja, vom gleichen Züchter wie Diego!!

• @ DarkAngel:
    Ich plane evtl. auch nur die Welpenstunde. Wird spontan entschieden, je nachdem wie wohl ich mich da fühle. Auf die Gefahr hin hier gesteinigt zu werden glaube ich nämlich die Hundeschule nicht zu brauchen :hust:
    Nicht, dass ich nie Probleme haben werde, aber die erst später und wenn sie wirklich ernst werden sollten und ich tatsächlich nicht alleine weiter komme, such ich mir nen Trainer. Die Grundausbildung bin ich aber eigentlich überzeugt selbst hinzukriegen... Noch dazu bin ich bisher von keiner Hundeschule hier in der Ecke überzeugt, aber mal sehen ;)

Danke =) Hab mir letztens auch schon mal ne Auswahl zusammengestellt im Internet, um ein Gefühl für die Preise zu kriegen. Trotzdem wollte ich vergleichen und hier in der Umgebung mal nachfragen.

Versicherung... Da hab ich mich auch noch nicht entschieden. Bäääh, ist auch ein trockenes Thema. Und Papa muss mit entscheiden, da er die ersten Jahre noch zahlt.

Hach, ich bin richtig neidisch und wünsch euch einen tollen Tag morgen (heute)!! Und natürlich spannende Wochen ;)

• Den Namen werde ich euch dann heute Abend mit einem ersten Foto verraten ;)

Micha ist nun 14 Stunden unterwegs, davon 7 mit der kleinen Maus...
    Aber nicht komplett fahrt, ist leider auch immer wieder Wartezeit mit drinne...

Welpenstunde gehen wir auch nicht wegen uns hin, sondern einfach, weil wir dort halt mehr möglichkeiten haben andere Hunde in ihrem Alter zu treffen, als hier auf den kleinen Käffchen ;)
    Und wenn ich Fragen hätte, dann wende ich mich halt an die Züchter die ich kenne, weil die haben ja viel Erfahrung mit der Rasse....

In ca. 15 Stunden hoffe ich unsere kleine Maus das erste Mal zu sehen :) Und freue mich dann natürlich auch meinen Männe wieder wohlbehalten wieder hier zu haben...
    Ich hoffe echt, dass alles klappt, bin halt echt etwas nervös, weil ich bis heute abend nicht wissen werde was Sache ist :hilfe:

Ich glaub man sieht mit momentan die Angespanntheit an...

• Zitat

Ich hoffe echt, dass alles klappt, bin halt echt etwas nervös, weil ich bis heute abend nicht wissen werde was Sache ist :hilfe:

Ich glaub man sieht mit momentan die Angespanntheit an...

Alles wird gut.
    :ohm: :ohm: :ohm:

Ich muss ja gestehen, dass ich neugierig war und schon mal nachgeschaut habe, wer die Kleine ist und wo sie herkommt. Die Bilder sehen nach einem recht aktiven Hundchen aus ...

Viele Grüße
    Frank

• Danke

Naja Frank, ist gar nicht so einfach, gerade wenn man die ganze Zeit nicht einmal weiß was los ist :roll: Wäre ja gerne mitgefahren, aber da hätten wir mit dem Auto fahren müssen und unser Auto packt so eine Weite strecke net mehr, das wird jetzt noch einmal über den TÜV gehen, bis zum Ende gefahren und dann wars das..Und naja, irgendwer muss ja bei den Hunden und bei der kleinen bleiben...
    Ansonsten bin ich ja eigentlich eher der ruhige und gelassene Typ...

Ja, die kleine soll wirklich sehr aktiv sein, genauso wie unser Diego, der war auch son kleiner Wirbelwind ;)

Bin mal gespannt wie das heute Abend wird, wenn unsere 2 Chaoten dann auf die kleine treffen *g* was die kleine so anstellen wird (ihr kennt das ja, habt ja selbst so ein Fellmonster *lach*) und natürlich wie sie sich entwickeln wird...

Sooo, ab jetzt ist Funkstille zwischen meinem Mann und mir, er hat nun die Grenze erreicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!