Wer steht auf der Warteliste??

• Zitat

Kann sein das es nicht zusammenpasst,aber wir haben uns in die Maus verliebt und sie sich in uns uns von daher darf sie einziehen

Hammerhart! Egoistisch hoch 10! :zensur: Mal schauen, wie lang dieser Hund bleiben darf, bevor er wieder "entsorgt" wird!

• Ich habs bei google gefunden...die RR´s sind auch noch ohne Papiere!!

Also doch vom Vermehrer! Von Tierschutz hat das alles überhaupt nichts mehr.
    Im Gegenteil!!

Ich klink mic hjetzt hier lieber wieder aus... :zensur:

• Zitat

ich hoffe du hast gelesen das es darum geht das ich vorher für den TSV als Pflegestelle gearbeitet habe und nun einen Hund vom Hobbyzüchter haben möchte

Für den Tierschutz gearbeitet??

Und nicht vom Züchter....

Vermehrer!! :roll:

Zitat

Unglaublich, sweetlittlewolf, was läuft denn bei dir ab? Tierschutz und Vermehrer, wie passt denn das zusammen!? Wieso gehst du nicht zu einem ordentlichen Züchter?

Kostet ja Geld!
    Wnn man den richtigen Hund nicht als "Pflegestelle" findet...dann muss eben ein biliger Welpe her halten.. :|

Sorry fürs OT

• Zitat

Ja das stimmt wohl. Beim letzten Mal hat es leider nicht geklappt. Die nächste Läufigkeit ist voraussichtlich im Februar/März...

Was wird es denn.... ein Mädel? ;)

Vom gleichen Züchter wie Diego auch ?

Bin soo neugierig.. :D

• Huhu

3 Tage

Uhhh Leute, so langsam wirds ernst und so etwas "bammel" bekomm ich nun doch...
    Hoffe das alles hinhaut und die kleine gut bei uns zuhause ankommt...
    Ich freu mich schon riesig, aber wie gesagt, ich glaub bis sie wirklich hier ist, wird auch noch etwas Sorge mit im Spiel sein...

Alles ist schon da, auch die Liste was wir alles brauchen werden für den großen Tag ist gemacht...
    Heute ruf ich noch beim Tierarzt an, da wir Freitag direkt mal mit ihr zum Tierarzt wollen, müssen das Gesundheitszertifikat vom Tierarzt des Züchters noch einmal in Deutschland bestätigen lassen...

Hatten ja am Samstag die Kinder hier und mit Diego war das super, der lag dann die meiste Zeit irgendwo mit im Raum auf seinem Platz und hatte gepennt (wie auch immer so etwas möglich ist bei so einer Lautstärke :lol: )...

Die kleine hat dann ein paar interessante Wochen vor sich..Kommt dann immer zusammen mit mir und Diego zum Kindergarten, darf morgens mit mir zu einem Kunden deren Katzen ich betreue (bin ja alleine morgens, so dass ich sie mitnehmen muss ;) )..Mal schauen wie lange sie dann in den Rucksack passt und brav drinne bleibt...usw...

Ines
    danke, auch wenn die letzten Tage nun dies schlimmsten sind ;)

Kumiko
    Ich wäre auch gerne 2x bei unserer kleinen gewesen...
    Süß die kleine, sieht richtig knuddelig weich aus *g*

Manu
    Ja, hab schon einige Fotos, aber da ich die nur vom Züchter bekommen habe, möchte ich diese halt nicht einfach hier ins Forum stellen...
    Wenn die kleine aber da ist wirds gaaaaaaaaanz viele Bilder von unserem Trio geben ;)

Chandu09
    Oh, dann fiebert ihr nun bestimmt erstmal ganz doll auf das erste Beschnüffeln hin ;)

• Ohweiaaa...nu hab ich aber etwas losgetreten...sorry, dass wollt ich nicht. Habe vorher keinerlei anderen beiträge gelsesen von SweetLittleWolf ;o(

Ich möcht aber dennoch darauf KURZ eingehen:

UNMÖGLICH ...... das wars dann auch schon dazu! ;o)

SweetLittleWolf: Wieso denn nu doch nicht? Naja....

Unser RR-Knäuel kommt von einer VDH Züchterin. Of-Sansibar-Island...nur um der Frage schon mal vorzubeugen. :D

DarkAngel: Jepp; am liebsten würd ich mich schon ins Auto setzen udn die Knapp 600 km los düsen um wenigstens mal kurz in die wurfkiste zu linsen...hihi...aber die Zühterin schickt täglich Bildchen...es lässt sich zwar schwer aushalten...aber es tröstet ein wenig.... ;o)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!