Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
Zitat
Öhm.. Ich denke schon
Sag Mal Murmelchen hattest du meine Frage überlesen oder hatte ich deine Antwort überlesen ^^
Hatte gefragt wie du zu deinem dritt-Hund gekommen bist und ob es die Geschichte dazu hier zu lesen gibt :):)
War ja ganz überrascht als ich nach längerem mal wieder hier war und mitbekommen habe dass du zu wachs bekommen hast :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Hey...
noch 10 laaaannnnge Tage
Bin schon richtig gespannt auf die kleine Maus und hoffe, dass ich vielleicht bald noch mal ein paar aktuelle Bilder bekomme, damit ich wenigstens diese Woche ein wenig was zu gucken habeAnsonsten hab ich mich gut vollgepackt...3 Kindergeburtstage, im Haus noch einige Arbeiten erledigen (Türrahmen weiß streichen
) zusätzlich zum "normalen" Alltag
-
Zitat
Ansonsten hab ich mich gut vollgepackt...3 Kindergeburtstage, im Haus noch einige Arbeiten erledigen (Türrahmen weiß streichen
Das ist die beste Lösung!
-
Nachdem ja kein Welpe aus dem aktuellen Wurf einzieht, hibbel ich jetzt mal wieder mit, falls es wo anders klappt ;D
-
-
Zitat
Hey...
noch 10 laaaannnnge Tage
Bin schon richtig gespannt auf die kleine Maus und hoffe, dass ich vielleicht bald noch mal ein paar aktuelle Bilder bekomme, damit ich wenigstens diese Woche ein wenig was zu gucken habeAnsonsten hab ich mich gut vollgepackt...3 Kindergeburtstage, im Haus noch einige Arbeiten erledigen (Türrahmen weiß streichen
Ja da können 10 Tage zu Jahren werden :)
Aber bald ist es rum und dann ist die Süße Maus bei euch ^^Und sonst geht es allen bei euch wieder gut?
-
-
Zitat
noch 8 Tage und die ziehen sich von Tag zu Tag länger hin
jessi
Nein, noch nicht ganz, der Kater ist noch nicht ganz so fit und es kann auch immer wieder kommen, dass er so einen Schub bekommt..
Aber es wird besser und das ist die HauptsacheDas ist schön das es besser wird, das freut mich für dich!
Und ich hibbel die 8 Tage mit dir mitUnd wenn sie da ist will ich gaaaaaaanz viele Bilder sehen
-
bei uns sind's noch 3 wochen... am wochenende steht der nächste besuch an und ich bin sooooo gespannt wie groß sie mittlerweile geworden ist... ich würde mir die zeit gerne mit zubehör-shoppen verkürzen, aber ich weiß nicht was ich noch kaufen soll
-
Ich muss noch einen ganzen Monat warten....
Hoffentlich können wir unsere kleine dieses WE besuchen. Warte noch auf eine Antwort von der Züchterin. Und Fotos will ich auch wieder haben....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!