Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
oh, der bownie ist ein toller ... wenn der zufällig mal weg ist, dann such ihn erst gar nicht bei mir!
aber zum thema - auch ich reihe mich ein in die wartenden. weiß aber noch nicht wann mein pflegling nun tatsächlich ankommt ... wir lassen uns also überraschen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Habe gerade ne e-mail von unserer Züchterin bekommen...
Die Hündin wurde gedeckt
, die Welpen kommen dann Ende Dez. Anfang Jänner.
Jetzt heißt es noch 4 Wochen warten.... bis zum US....
noch so laaaaange warten.....
-
Die Zeit macht mich langsam verrückt, ich glaube ich mache mir zuviele Gedanken...! (was auch gut ist)
Eigentlich sollte es ja ein Hund aus Spanien oder Türkei werden
Aber mein Traumhund war ein agiler Rüde mit reichlich will-to-please
Und bei Mischlingen kann man das ja nie genau sagen!
Deshalb habe ich mir überlegt nicht doch einen Labrador oder Golden Retriever (ich liebe diese Rassen, würden auch meinen Ansprüchen entsprechen) zulegen soll.Nagut ich denke in so spätestens 2,3 Wochen habe ich meinen Traumhund oder Wurf gefunden.
Falls nicht, werde ich warten. Ich habe Zeit...
Und IRGENDWANN find ich ihn schon.. -
Am liebsten würde ich es auf die Straße rausrufen, jetzt schreib ich es aber mal nur hier
Die Züchterin hat mir gerade geschrieben, dass Seven seit Donnerstag läufig ist und sie nächste Woche mit ihr nach Holland zum Decken fährt. Wenn alles gut läuft kommen die Welpen dann mitte Januar und Abgabe ist Mitte/Ende März
:ua_drinking:
Und meine Mail fand sie super
Danke nochmal an eure Rückmeldungen deswegen.
Leider haben wir uns auch gerade heute darüber unterhalten, dass es evtl nicht klappt einen Welpen zu nehmen :/ Aber das entscheiden wir im Januar ... ich bin eigentlich noch immer guter Hoffnung!
-
Oh, suuuuper!
Ich wusste doch, sie würde sich über die Mail freuen!
-
-
Noch 23 Tage
verständlich, aber schön von dir zu hören.
Diego ist jetzt 2 Jahre und 2 Monate :)
Unser Kater ist jetzt 3 Jahre, also eigentlich noch sehr jung...
Aber ihm geht es mittlerweile wieder besser, er nimmt lieb seine Tabletten und ist schon wieder richtig fit...
Nun hoff ich dann halt mal, dass auch beim Blut abnehmen wieder alles in Ordnung sein wird...Charlisle
Na dann viel Spaß bei der Suche und halt uns auf dem laufendenSteffi
Wieso eventuell doch keinen Welpen? -
Zitat
Noch 23 Tage
Nur noch 23 Tage?
Man, wie schnell ist die Zeit vergangen? Okay, für dich wahrscheinlich eher nicht so schnell
Aber freut mich, dass es deinem Kater wieder besser gehtZitatSteffi
Wieso eventuell doch keinen Welpen?Na ja, wir renovieren ja derzeit noch das Haus, das wir im März 2010 gekauft haben und das verschlingt eben doch einiges an Geld. Wenigstens mussten wir bisher weder für den Kauf noch für die Renovierung einen Kredit aufnehmen.
Mein Vater wird uns wohl Geld leihen, dass wir, sobald es geht, monatlich wieder abbezahlen. Aber nun kam auch noch das Bafög-Amt und will von meinem Freund die Rückzahlung.
Mein Freund meinte eben, dass er sich im Moment nicht vorstellen kann, dass wir finanziell noch einen zweiten Hund unterbringen (also nicht rein der Anschaffungspreis, sondern die laufenden Kosten für zwei Hunde).Ich bin der Meinung, dass das ab nächstes Jahr gehen wird und wir mit dem Geld hinkommen. Allerdings müssen wir eben auch realistisch bleiben. Im Januar werden wir mal alles durchrechnen, denn dann wissen wir auch sicher wie es mit dem Haus aussieht und dann entscheiden.
Die Züchterin weiß ja, dass wir bzgl. der Renovierung Wackelkandidaten sind - um so mehr freut es mich, dass sie uns trotzdem einplant. -
Zitat
Noch 23 Tage
verständlich, aber schön von dir zu hören.
Diego ist jetzt 2 Jahre und 2 Monate
Unser Kater ist jetzt 3 Jahre, also eigentlich noch sehr jung...
Aber ihm geht es mittlerweile wieder besser, er nimmt lieb seine Tabletten und ist schon wieder richtig fit...
Nun hoff ich dann halt mal, dass auch beim Blut abnehmen wieder alles in Ordnung sein wird...
Das ist wirklich noch sehr jung.
Schön das es ihm besser geht und er Fleißig seine Tabletten nimmt.
Wenn ich da an unseren Kleenen Kater denke dem musste Tabletten eintrichtern. der bekommt schon die Krise bei der Wurmkurtablette.
Dem kannst du das auch nicht in Fleisch oder so unterjubeln der riecht den Braten und frisst das nicht...Schlauer Kerl :):)Und ich kann es nur immer wieder wiederholen, Diego ist echt ein Prachtkerl, ich bin ja schon so e weng verknallt
-
Juhu! Ich hab heute wieder Fotos von unserer süßen Pudelmaus bekommen.
3 Wochen ist sie heute alt, ihre Augen sind jetzt offen und sie macht ihre ersten Gehversuche :liebhab:
Nächste oder übernächste Woche wollen wir sie wieder besuchen.
Ich freu mich schon so!Lg, Kumiko
-
Hallöchen!
Wir stehen auch auf der Warteliste bei einer Aussie-Züchterin!
Die Trächtigkeitsuntersuchung wurde gestern gemacht und so bestätigt, dass die Hündin trächtig ist. Juhu!
Der erwartete Geburtstermin ist der 2. Dezember. Wir würden den Welpi
dann im Februar bekommen.Falls Ihr Näheres wissen möchtet: nur her mit den Fragen.
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!