Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
WIR stehen auch auf der WARTELISTE.....
Heute ist Tag 36 der Trächtigkeit und ich habe die UltraschallBilder, Die dicken BauchFotos etc immer brav gesendet bekommen..... und wir reuen uns wie BOLLE....
Es dauert aber noch soooo lange.... 17.11. ist der errechnete Geburtstermin und der Abgabe Tag evt der 30.01.2011.... schön..an meinem Geburtstag.... HURRA ;o)
Jetzt sitzt man da und hibbelt wie verrückt. Wir sind gespannt auf DEN HundeJungen.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Murmelchen
wie lange dauert es noch bis zur Geburt?
Und welche Rasse?Anfang bis Mitte November sollen sie auf die Welt kommen und es werden Malinois (aus dem Wurf wollte ich erst einen nehmen)
-
murmel: ui, nur aussuchen.. ob ich das könnte... wahrscheinlich würd ich den Knirps dann einfach ganz unauffällig verschwinden lassen
Ich find Malis ja schon toll, hab durch ich glaub einen deiner Threads mal nachgelesen - tolle Tiere!
Ich drück auf jeden Fall die Daumen, dass die Geburt gut geht und die Kleinen bald schlüpfen@Chandu: Huhu und willkommen in der Warteschleife!
Was wird's denn? (oder hab ich das überlesen
)
-
Zitat
@Chandu: Huhu und willkommen in der Warteschleife!
Was wird's denn? (oder hab ich das überlesen
)
Das würde mich auch interessieren.
-
Zitat
murmel: ui, nur aussuchen.. ob ich das könnte... wahrscheinlich würd ich den Knirps dann einfach ganz unauffällig verschwinden lassen
Ich find Malis ja schon toll, hab durch ich glaub einen deiner Threads mal nachgelesen - tolle Tiere!
Ich drück auf jeden Fall die Daumen, dass die Geburt gut geht und die Kleinen bald schlüpfenDie sind beim aussuchen noch viel zu klein zum klauen
Ich will keinen und klau auch keinen, wenn sie älter sind
Wir sind vollständig und ich darf den ausgesuchten Zwerg ja beim großwerden begleiten
-
-
Guten Morgen,
es wird ein zweiter Rhodesian Ridgeback sein
Hatte ich vor lauter Euphorie wohl vergessen zu schreiben *lach*Habt ihr Hibbelnden denn schon ein/zwei oder mehr Teile fürs Hundekind gekauft?
Seid ihr da auch so bekloppt wie ich, obwohls ja schon der Zweite Hund ist???Grüsse
-
Ahh .. Ein Ridgeback
ZitatHabt ihr Hibbelnden denn schon ein/zwei oder mehr Teile fürs Hundekind gekauft?
Seid ihr da auch so bekloppt wie ich, obwohls ja schon der Zweite Hund ist??Ich weiß zumindest schon wo ich alles herbekomme .. mit dem Bestellen halt ich mich stark zurück, noch ist die Hündin nicht mal läufig und noch gar nicht zu 100% sicher ob die Züchter uns einen Hund anvertrauen
Nach monatelangem Mailkontakt und ständig neuen Hindernissen, die ein Treffen unmöglich machten, werd ich die Züchtern am Samstag eeeendlich auf einem Trainingsgelände treffen
Und in den nächsten Wochen besuchen wir sie wohl auch noch alle zusammen - wenn die arme Frau nicht von mir allein schon genug hat -
Najaaaa....
ich hab schon ein paar KleinigKeiten gekauft und beim Rest weiss ich genau WAS ich haben möchte....
Beim ersten Hund hatte ich da jede menge Unnützes gekauft.... soll nu nicht wieder so sein.@Pochi: Was wirds denn bei euch sein...sprich welche Rasse?Hab jetzt nicht die 749 Seiten komplett durch gelesen....
-
Zitat
@Pochi: Was wirds denn bei euch sein...sprich welche Rasse?Hab jetzt nicht die 749 Seiten komplett durch gelesen....
Ich antworte mal kurz für Steffi, wenn das ok ist: Es wird ein Nova Scotia Duck Tolling Retriever.
-
Juhu ''nur noch'' bis Weihnachten warten!!!
Bis dahin platze ich wahrscheinlich vor Aufregung
Falls nicht, kauf ich mir aufjedem Fall noch das ''Kosmoswelpenbuch'' auch wenn ich denk ich schon alles durch Rechaschieren im I-net und 2 anderen Tierratgebern weiß.
Naja egal, hauptsache kaufen ...und man kann ja nix falsch machen wenn man das ganze Programm NOCHMAL liest -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!